Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

sooo habs jetzt auf mich wirken lassen und in den richtigen stimmungen gehört und muss sagen, es sind echt ein paar bomben drauf.
Nicht die pseudo-lustigen dinger (Spül 3 mal[peinlichkeit 2009];Sageblatt) etc. sondern die mit gefühl:
-copy&paste
-Frälein Bird
-Nisma
-Kürzester Weg zum glück
....also sind schon paar sehr schöne dinger bei aber auch ne menge scheiß.
 
Spül3Mal und pseudo-lustig? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Ich find's eher absichtlich provokant und zum Nachdenken anregend. Es soll ja auch nicht lustig sein. Meiner Meinung nach einer der besten Songs auf dem Album, aber jedem das seine. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spül3Mal und pseudo-lustig? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Ich find's eher absichtlich provokant und zum Nachdenken anregend. Es soll ja auch nicht lustig sein. Meiner Meinung nach einer der besten Songs auf dem Album, aber jedem das seine. ;)

klar steckt da was zum nachdenken drine, aber ich persönlich finde es irgendwie zu sehr auf anders sein und irgendwie auch albern getrimmt von wegen "Gott hat dich mit einem lag geschaffen" und was weiß ich...also es kommt mir so vor.
Dazu ist der beat nun wirklich ekelhaft :D

aber wie du schon sagst: jedem das seine
 
Spül3Mal und pseudo-lustig? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Ich find's eher absichtlich provokant und zum Nachdenken anregend. Es soll ja auch nicht lustig sein. Meiner Meinung nach einer der besten Songs auf dem Album, aber jedem das seine. ;)

Schau das meinte ich das letzte mal, kaum kritisiert einer was, schon kommt saduakas und setzt sich wieder für die Chipmps/Maeckes ein...:confused:
Lass es doch einfach mal gut sein, es kann doch auch einer einmal etwas von Maeckes schlecht finden, oder nicht?
 
junge affen brauchen panther,

heulen wegen limitierter plattenzahl, wegen promo, geh kacken

maeckes findet mal wieder sätze denen die scheiß wahrheit aus jedem buchstaben tropft, manchmal verschachtelt und viel zu relativ, dann wieder simpel, einfach strukturiert, beats sperrig, manchmal nervtötend, manchmal wunderbar vor sich hin plätschernd - zum glück sind wir so kompliziert gestrickt

was mir nicht gefallen will, was mir noch nie gefallen hat ist die art singsang, bei der herr winter töne nicht trifft und so schöne hooks wie kürzester weg zum glück so n kleines peinlichkeitsgefühl auslösen

ansonsten ist da nichts anzumerken von dem mehr als lächerlichen kritikpunkt man wolle um jeden preis anders sein - offen für neues - grundlage rap

nächstes jahr sind wir alle kids

und außerdem will ich das er diesen weg zu ende geht, denn am ende sonne und so...
 
Schau das meinte ich das letzte mal, kaum kritisiert einer was, schon kommt saduakas und setzt sich wieder für die Chipmps/Maeckes ein...:confused:
Lass es doch einfach mal gut sein, es kann doch auch einer einmal etwas von Maeckes schlecht finden, oder nicht?

-.-
Das hier ist ein Forum. Dessen Zweck ist es, sich mit anderen Usern über bestimmte Themen auszutauschen, in diesem Falle Musik.
Ich bin auf ein Kommentar eines anderen Users eingegangen, um mit diesem eine Diskussion zu starten, die auf einer sachlichen Ebene basiert, allerdings auch mit subjektiver Meinungsäußerung.
Ich setze mich nicht für Maeckes oder die Chimps ein. Ich äußere lediglich meine Meinung und gehe auf andere User ein. Ich sag ihm ja auch nicht, dass er es gut finden muss.
 
Schau das meinte ich das letzte mal, kaum kritisiert einer was, schon kommt saduakas und setzt sich wieder für die Chipmps/Maeckes ein...:confused:
Lass es doch einfach mal gut sein, es kann doch auch einer einmal etwas von Maeckes schlecht finden, oder nicht?

Grenzt an Unmöglichkeit, aber gut :p
 
Höre gerade Kunst über Vernunft.... Das wohl unterschätzteste Werk von Maeckes. Reicht meiner Meinung nach sogar an Maeckes beste Werke heran. Er und Celina sind musikalisch einfach für einander geschaffen. Und diese Lyrics wieder...
 
kann mir jemand helfen?
ich hab grade ein lied von maeckes gehört,die stimme war jedenfals gleich.

das ging so,also ein teil davon: B wie bastian,t wie tubac oder so
 
Hahaha :D

Durch die Beschreibung von maeckesfan wusst ich echt nicht was das sein soll...aber jetzt :p

t wie tua, nicht wie tupac :D
und p für plan b, nicht bastian
 
Zurück
Oben Unten