ORSONS - Der offizielle Thread II

das wird kein welthit. das wird nicht einmal in deutschland ein hit. das ist einfach billiger trash.

für mich persönlich hat der freetrack "gd click" von eko fresh auch das potential nummer 1 in deutschland zu gehen. "dreams" genauso. aber wahrscheinlich nur weil ich ein großer fan von eko bin.

du bist halt ein orsons-groupie, der die wahre qualität des tracks "souljah boy" gar nicht realistisch einschätzen kann.
 
das wird kein welthit. das wird nicht einmal in deutschland ein hit. das ist einfach billiger trash.

für mich persönlich hat der freetrack "gd click" von eko fresh auch das potential nummer 1 in deutschland zu gehen. "dreams" genauso. aber wahrscheinlich nur weil ich ein großer fan von eko bin.

Es ist weder der größte Hit der Menschheitsgeschichte noch total billiger Trash. Es ist eine sehr gute Idee und ein Song, der, bei mir zumindest, mit der Zeit am Wachsen ist.
"GD Click" finde ich, v.a. für einen Freetrack, auch sehr sehr gut. Ist wohl auch objektiv so...
 
jeder weiß dass ich die jungs liebe und auch mit denen aufm guten Stand bin. Außer bei Maeckes. Aber der istn eh n SOnderfall. :D aber ICH KANN MICHN EINFACH NICHT DAMIT ANFREUNDEN: Message hin oder her. es ist schlecht.
 
Keine Sorge Dash, das wird nicht der einzige Song auf dem Album sein;)
Auf dem letzten Album hat mir ein bestimmter Song auch überhaupt nicht zugesagt...
 
wie kann man das schlecht finden...? egal wie das musikalisch ist, das gesamtkunstwerk ist einfach geil.... einen ami-track zu nehmen der inhaltloser wohl nicht sein könnte... und aus dem gleichen text einen Song mit Botschaft zu machen ist großes tennis...
und dazu hört sich das wirklich schön an...:thumbsup:
 
das wird kein welthit. das wird nicht einmal in deutschland ein hit. das ist einfach billiger trash.

für mich persönlich hat der freetrack "gd click" von eko fresh auch das potential nummer 1 in deutschland zu gehen. "dreams" genauso. aber wahrscheinlich nur weil ich ein großer fan von eko bin.

du bist halt ein orsons-groupie, der die wahre qualität des tracks "souljah boy" gar nicht realistisch einschätzen kann.

Du bist mein Freund! :thumbsup:
 

Haha, dann raffens selbst die amis eher als so manch anderer hier. Saubere sache! Find den Song aber auch wirklich gut, wie hier schon jemand geschrieben hat haben sie aus dem wohl belanglosesten Stück der letzten Jahre nach dem Schnappi-Lied was wirklich ergreifendes gemacht und werden hoffentlich dafür belohnt. Die Jungs haben ein enormes künstlerisches Potenzial, da ist es schon okay wenns die bushidogroupies und konsorten haten, das wertet das ganze eigentlich auch nur auf.
 
Zurück
Oben Unten