ORSONS - Der offizielle Thread II

dadiascopy.jpg


buyadidas.jpg
 
Last edited by a moderator:
sehr sehr geile show in ffm gestern!!!

wer kann sollte zu einem der restlichen gigs gehen
 
Immer noch wegen Horst und Monika, wo sie sich gegenüber transexuellen Menschen belustigt haben.
Und sie haben unter anderem folgende Textzeilen rausgepickt:

ich will, dass Frauen in meine Wohnung laufen
und locke sie wie jüdische Pädophile: Ey willst du n Bonbon kaufen?

Ich bin Politrapper, geh raus und erstech ein paar Transen

Ich steh da mit meinem Steifen und denk mir ah ok richtig geil
Jetzt wird es Zeit für KO Tropfen im Wein

Wobei man natürlich vorallem beim Letzten sieht wie alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Dass er sich selbst über seinen kleinen Schwanz lustig macht, hat man natürlich vergessen....

Allgemein wie engstirnig die Schreiberin ist.
Die "aggressiven" Orsons Fans haben versucht ihr Transparente runter zu reissen, weil sie das
Konzert nicht sehen konnten. Ich denk da würde jeder Fan aggressiv werden. Wenn jemand der nicht
1% der Bandgeschichte kennt, einfach irgendwelche Pamphletblätter über diese verteilt.

Gut ich war nicht dabei, aber ich geh mal davon aus, dass KAAS auf die Mittelfinger mit einem Peace
Zeichen reagiert hat. Hätten sie sich also ein wenig mehr mit den Personen beschäftigt, wüssten sie
warum er das gemacht hat.
Sind also genau so uninformiert wie die Orsons beim Erstellen des Horst & Monika Songs und damit kein
Deut besser. Eher sogar schlechter, da die Orsons nie wirklich was böses über homosexuelle gesagt haben.
 
Ich hoffe die booken nächstes Jahr Massiv dahin Motherfuckin Bitch in your Ass toller Typ
 
Puh, diese neue Single "What's Goes?" ist ja mal astreiner Schmutz. Musikalisch schlecht, textlich schlecht und humoristisch schlecht.
 
okay wow..

Einfach Lied geklaut und Videoeinblendungen des original(!) videos reingepackt

 
Back
Top Bottom