ORSONS - Der offizielle Thread II

optik2004

am Start
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
162
Themenhistorie:

Teil I



Hä? Ob Kaas ein Mercedes fährt? ich dachte BMW??

Bei amazon gibts das Album jetzt übrigens auch.
 
:eek::eek:
krass..... aber ist das offiziell?? is ja nich im chimp channel...
 
ist eine cover version von "turn my swag" oder wie das heißt von dem ami... aber nur mit einer gitarre und gesungen... aber ich glaube komplett der gleich text aber zusammen mit dem video.... da versteht man den text komplett anders...! geht um kindersoldaten und krieg... hab gerade krass gänsehaut bekommen....
 
Klasse Idee, die Lyrics von 'Turn My Swag On' zu nehmen und das so umzugestalten. Das Video dazu und die Message dahinter sind natürlich noch mal ein anderes Level. Könnte ein Youtubeclassic werden, wenn die Leute drüben das mal hören.

Und nein, Fake ist es nicht.
 
Klasse Idee, die Lyrics von 'Turn My Swag On' zu nehmen und das so umzugestalten. Das Video dazu und die Message dahinter sind natürlich noch mal ein anderes Level. Könnte ein Youtubeclassic werden, wenn die Leute drüben das mal hören.

Und nein, Fake ist es nicht.

:thumbsup: 10 Zeichen...
bin gerade richtig geschockt:D das hab ich ja mal gar nicht erwartet. ich dachte das wird so ne verrückte Orsons kleine Farm Nummer. Aber so ist viel geiler.
 
Finde "Souljah Boy" richtig gut!! Bin allerdings gespannt, wie sich der Song so in die Tracklist einfügt... Den Titeln nach zu urteilen, sind wohl auch so einige dummgesabbel Tracks drauf ....wobei ich bein dem Titel Solja Boy ehrlich gesagt auch eher was komisches erwartet hatte.
 
Finde "Souljah Boy" richtig gut!! Bin allerdings gespannt, wie sich der Song so in die Tracklist einfügt... Den Titeln nach zu urteilen, sind wohl auch so einige dummgesabbel Tracks drauf...

im chimp Blog steht:

Das Album ist der schwer zu beschreiben. Es macht mich vollkommen verrückt... Es ist stark, es ist groß, es ist neu und anders... es ist Wahnsinn. Ich hab jeden Tag einen anderen Lieblingstrack. Und es ist stellenweise sehr traurig. Schön traurig. Und das ist ein Orsons Album! Stell dir des mal vor! Da hauts mir direkt wieder den Vogel raus vor lauter lauter.

Zum Video: bin begeistert! :thumbsup: Gibt wohl niemand anderen außer den Orsons die auf so eine geniale Idee kommen.
 
Klasse Idee, die Lyrics von 'Turn My Swag On' zu nehmen und das so umzugestalten. Das Video dazu und die Message dahinter sind natürlich noch mal ein anderes Level. Könnte ein Youtubeclassic werden, wenn die Leute drüben das mal hören.

Und nein, Fake ist es nicht.

Word!
Tja Leute, dann verteilt den Link mal im englischsprachigen Raum...
 

überrascht mich auch, hab schon die befürchtung gehabt es geht wirklich richtung soulja boy - aber die idee "turn my swag on" auf dem gitarren-beat mit dem video in einem völlig anderen kotext vorzutragen ist schon cool. mit dem video ist das ganze noch besser natürlich als nur den song zu hören.

aber ist es absichtlich, dass sie es "souljah boy" also mit einem "h" benannt haben? damit sie nicht probleme mit den namensrechten von soulja boy kriegen? weil es noch ienne souljah boy gibt, aus dem bone-thugs-n-harmony umfeld, der aber unbekannter ist aber so geschrieben wird:
http://www.youtube.com/watch?v=2XXCTPIMTvo
 
oh mein gott, was soll dieser trash? ich kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt, die sich diesen "souljah boy" track mehrmals anhören bzw. das video gucken und entertained sind.
 
Ist das Video wirklich von den Orsons oder wurde einfach nur der Song über dieses Video gelegt?

Immerhin sind da Links zu Anti-Kindersoldaten Websites und der Song hat außer "Souljah Boy" ja keine kritische Message?
 
^ find ich auch komisch. warum sollten die orsons sich mit kindersoldaten befassen? ist doch etwas weit hergeholt und kein problem, das einen orsons hörer oder irgendwen sonst in deutschland betrifft.

auch wenn jetzt sicher irgendwer kommt und meint, dass es voll wichtig und die aufgabe von hip-hop ist, auf solche mißstände hinzuweisen.
 
Zurück
Oben Unten