Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr diesen winter auch schonmal krank gewesen....ich bin grad total durchn wind....irgendwas mit den bronchien.

konnte jetzt schon seit einer woche nicht trainieren und es wird sicher noch ne woche dauern bis ich wieder mit ner gewissen intensität ran kann.

was macht ihr in dieser erzwungenen pause um nicht allzu katabol zu leben.....viel nahrung kann ich nicht aufnehmen,weil ich kotzen könnt sobald ich esse !

same here die letzten wochen.......dazu kam noch reichlich unmotiviertheit, sodass ich 8kilo runter bin:(:eek:

ab gestern wieder richtig los gelegt....neuer 3er....ep abgeschafft, einfach alle 2 stunden eiweißreich und kcalreich vollfuttern...ersmal wieder die 8 drauf...gleich gibts wiener :D :thumbsup:
 
Ich fang morgen wieder an.

Hab den ganzen Dezember nur Süßigkeiten gefuttert (Tellerweise :eek: ) und kein Training. Scheiß Weihnachten, alles schwabbelig geworden.
 
halts maul :D


alter wie lang hast du schon nichtmehr ge****t das sich deine einstellung dahingehend geändert hat ?

hahaha alter das hat ncihts mit ****en zu tun man...mach das mal ist schon geil immer hardcore geht nciht ab und zu ist das auch okey..ich sag doch nur im winter im sommer drafsch keien feste frau haben :D
 
Dafür mit Pool und Terasse... :cool::thumbsup:

konter nicht :D

ne ne du hast den vergelich nciht verstanden ... Pool soll der bacuhnabel sein?? und terasse?....
ne joke
das war halt meine ferteidiung für usn männer die keinen six pack haben ...drauf geschissen ist doch voll die tortur...ich geh liebr schön essen
 
es muss ja kein krasser sein, so ne leichtung andeutung hat schon was
 
konter nicht :D

ne ne du hast den vergelich nciht verstanden ... Pool soll der bacuhnabel sein?? und terasse?....
ne joke
das war halt meine ferteidiung für usn männer die keinen six pack haben ...drauf geschissen ist doch voll die tortur...ich geh liebr schön essen

Der Nabel ist der Pool und die Muskeln vom Sixer stellen die Marmorbodenplatten der Terasse dar. Edelstes Marmor wie sich von selbst versteht.

Und das ist eigentlich keine wirkliche Tortur, das ist mehr ne Lebenseinstellung. Die einen kommen auf Wampe klar, die anderen haben von Natur aus nen Sixer (etwa 1%) und der Rest geht halt ins Studio oder macht heimtraining um einen zu bekommen. Wobei der Rest natürlich auch entsprechend aussehen sollte.
 
Der Nabel ist der Pool und die Muskeln vom Sixer stellen die Marmorbodenplatten der Terasse dar. Edelstes Marmor wie sich von selbst versteht.

Und das ist eigentlich keine wirkliche Tortur, das ist mehr ne Lebenseinstellung. Die einen kommen auf Wampe klar, die anderen haben von Natur aus nen Sixer (etwa 1%) und der Rest geht halt ins Studio oder macht heimtraining um einen zu bekommen. Wobei der Rest natürlich auch entsprechend aussehen sollte.


chill doch mal man :D...

ok dann gib mir mal paa rtipps wie ich ein sixer effektiv trainieren könnte...das wichtigste ist ja wahrshceinlich die fettschicht überm bauch wegzukriegen bin ca. 1.95 und wige 100 kilo habe keine wampe aber schon gut fleisch...wie sollte ioch es angehn???
 
kann das sein dass muskeln schneller wachseln als das ganze knorpelzeugs drumherum? Hab beim Bakdrücken gemerkt dass wenn ich über ne gewisse Gewichtsgrenze hinausgehe ich zwar noch saubere Ausführungen hinbekomme aber schmerzen bekomme
 
chill doch mal man :D...

ok dann gib mir mal paa rtipps wie ich ein sixer effektiv trainieren könnte...das wichtigste ist ja wahrshceinlich die fettschicht überm bauch wegzukriegen bin ca. 1.95 und wige 100 kilo habe keine wampe aber schon gut fleisch...wie sollte ioch es angehn???

Hör lieber auf, das ist ne Tortur! :eek::oops:
 
ganz ehrlich erstmal gehst du 6 monate neben dem bauchmuskeltraining joggen ich sags euch sehr effektiv :)
 
kann das sein dass muskeln schneller wachseln als das ganze knorpelzeugs drumherum? Hab beim Bakdrücken gemerkt dass wenn ich über ne gewisse Gewichtsgrenze hinausgehe ich zwar noch saubere Ausführungen hinbekomme aber schmerzen bekomme

hm...kann sein.....die ursachen für schmerzen beim bankdrücken liegen aber meistens woanders :D......wo sind die schmerzen?.

edit: und wieviel gewicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...kann sein.....die ursachen für schmerzen beim bankdrücken liegen aber meistens woanders :D......wo sind die schmerzen?.

edit: und wieviel gewicht?

der schmerz liegt im linken ellenbogen


ich drück momentan meine 82 und das 10 wiederholungen und 3 Sätze


extreme Schmerzen hab ich bekommen als ich 92 aufgeladen hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten