Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn unsere Securitys das trainieren sag ich immer "Guck ma, der trainiert wieder die AUSEINANDER!!!-Muskulatur"...
 
Wenn unsere Securitys das trainieren sag ich immer "Guck ma, der trainiert wieder die AUSEINANDER!!!-Muskulatur"...

Welche Musklen sind es denn nun wirklich?

Ist ja nicht so das diese bewegung unbrauchbar wäre. Man muss im leben ja oft was aufstemmen. Bustüren, Beine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Musklen sind es denn nun wirklich?

Ist ja nicht so das diese bewegung unbrauchbar wäre. Man muss im leben ja oft was aufstemmen. Bustüren, Beine...

in dem falle...also so wie ich ne bustür spontan aufstemmen würde....trizeps, hintere deltas, trapezius, sowie diese unzähligen gesichtsmuskeln, die du beim lauten stöhnen anspannst um die erotik dieses augenblicks auf den höhepunkt zu treiben, damit diese geile alte, die kurz von ihrem handy aufschaut (und von da an nie mehr von dir weg), so richtig triefend feucht wird:thumbsup:
 
in dem falle...also so wie ich ne bustür spontan aufstemmen würde....trizeps, hintere deltas, trapezius, sowie diese unzähligen gesichtsmuskeln, die du beim lauten stöhnen anspannst um die erotik dieses augenblicks auf den höhepunkt zu treiben, damit diese geile alte, die kurz von ihrem handy aufschaut (und von da an nie mehr von dir weg), so richtig triefend feucht wird:thumbsup:
:thumbsup:

ich find der bodybuildingfred sollte mal ein buch schreiben, hier ham einige ne ziemlich nette phantasie und eloquenz !
 
wat heißt gesund... hat glaub ich einfach kein sinn da die muskeln sich nich regenerieren konnten + deshalb nich wachsen können;)
 
ach wat,

also obs so schlimm wäre mal nicht auszuschlafen.
is meiner meinung nach überhaupt kein problem, solang du das ganze nicht dauerhaft machst.

wobei es wohl auch leute gibt, denen 5 stunden schlaf reichen.
 
wat heißt gesund... hat glaub ich einfach kein sinn da die muskeln sich nich regenerieren konnten + deshalb nich wachsen können;)

ich war ja 2 tage vorher nicht mehr und werde morgen garnicht gehen können:D

also, das war ansich garnicht so schlimm wie befürchtet, nur dass ich die ganze zeit gähnen musste und mit den gedanken abgedriftet bin in den pausen und dadurch was länger gebraucht hab. kann man ma machen, werd ich aber wohl nie wieder tun!
 
Krass ey, Eko is ja voll der Brecher geworden, diese ausgeprägten Schulterblätter sind schon schwer beeindruckend!
 
jahman. die verdecken sogar den lat, so krass sind die. aber wirbelsäule musser nochn bisschen trainineren, der gute mann..
 
hat jemand irgend n Tipp für Bauchtraining......alles andere funktioniert super nur der scheiß bauch nicht.......also die Muskeln sind schon da, aber nicht so wie ich will und ich nehme mir eigentlich bei jedem Training (3-5 mal die Woche) 15 min Zeit nur für den Bauch! Das Problem is auch noch dass ich bei fast allen Arten von Sit ups im Rücken Probleme bekomme.
 
hat jemand irgend n Tipp für Bauchtraining......alles andere funktioniert super nur der scheiß bauch nicht.......also die Muskeln sind schon da, aber nicht so wie ich will und ich nehme mir eigentlich bei jedem Training (3-5 mal die Woche) 15 min Zeit nur für den Bauch! Das Problem is auch noch dass ich bei fast allen Arten von Sit ups im Rücken Probleme bekomme.
also ohne bilder oder videos kann man dazu garnichts sagen !
- du trainierst den bauch zu oft
- du führst die übung falsch aus wenn du rückenschmerzen kriegst (oder du hast dir durch andere übungen den rücken schon kaputt gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten