Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

die hat er doch fast alle auf soul survivor 2 gehabt. az finde ich schwer overrated, rakim macht seit jahren nur noch wacke scheisse und mit cl smooth ist er nich mehr down. da hat er für mich mit d-block, dipset, papoose, raekwon usw. nen viel besseres lineup für ny's finest.

welche rapper von dipset meinst du ?? ich finde eher,dass dipset overhyped ist,besonders die neuen sachen werden ohne ende gehyped !! klar az wird auch gehyped,aber wer alle az alben kennt,weiß dass sein flow unverkennbar genial ist !!! ansonsten word !
 
Der Beat ist nicht von Pete, Diamon D hat auch für das Album produziert (also fürs edo/pete)


ja sorry, kommt auch mal vor!

Streets Is Callin' war von Daimon D!
Revolution von DJ Revolution
wie schon gesagt Wishing von DJ Supreme One

aner sonst alles vom guten Pete!


PS: ich glaub das Album von Akrobatik wird der hammer/ ist es sicherlich!

schon einer rein gehört?
 
ach ich kann dieses generelle dipset gehate irgendwie nich verstehen. klar sind die nicht superlyrical aber die camron alben z.b. sind entertainment pur. ich glaube einfach das viele viel zu verkrampft sind und diese ganze dipset sache nich richtig verstehen.

ich kenn die az alben aber mir gefällt nur doe or die. die letzten alben waren bis auf die premo banger unter aller sau. ausserdem komm ich auf seine stimme nich klar. der typ hört sich an wie 14.
 
ach ich kann dieses generelle dipset gehate irgendwie nich verstehen. klar sind die nicht superlyrical aber die camron alben z.b. sind entertainment pur. ich glaube einfach das viele viel zu verkrampft sind und diese ganze dipset sache nich richtig verstehen.

ich kenn die az alben aber mir gefällt nur doe or die. die letzten alben waren bis auf die premo banger unter aller sau. ausserdem komm ich auf seine stimme nich klar. der typ hört sich an wie 14.

Was Dipset angeht seh ich das ganz genau gleich.

Zu AZ würd ich noch sagen das Pieces of a Man auch extrem gut war! Zum Beispiel Love is Love, ist ein genialer Track!
Leider stimmts das nicht alle Alben gut waren...
 
die hat er doch fast alle auf soul survivor 2 gehabt. az finde ich schwer overrated, rakim macht seit jahren nur noch wacke scheisse und mit cl smooth ist er nich mehr down. da hat er für mich mit d-block, dipset, papoose, raekwon usw. nen viel besseres lineup für ny's finest.

ne andere möglichkeit als nature sounds hat er doch nicht gehabt fürs album, vielleicht koch aber da wärs auch nich anders gelaufen. ein majorlabel hätte so ein album niemals released.

Bis auf Monch und C.L. war niemand von den genannten auf SS2.
Rakim macht nur noch Scheisse? Dann hörst du nicht die gleichen Songs die ich höre. Ausserdem kommt der jetzt erst wieder, da gabs ja Schwierigkeiten mit Aftermath und die letzte Solo (die nicht so gut ist, aber natürlich auch ein paar Banger beinhaltet) ist von 2001 oder so (The Master).
ACHTUNG bei den Neschan könnten dir für so ein Statement Zähne fehlen. :)
Wenn schon Styles und Sheek, dann auch Jadakiss.
Royal Flush rappt seit über 10 Jahren das selbe. Redman mochte ich noch nie so wirklich, obwohl er s natürlich drauf hat.
Little Brother und LOTUG kannste sowieso vergessen - für ein Pete Rock Album mein ich - wobei LOTUG ja früher auch PR Beats hatten.

Anscheinend werd ich langsam aber doch zu alt für neumodische Hip-Hop Mucke...
Wenn ihr die Pete Rock Scheibe gut findet, dann solltet ihr bei der Jazz Liberatorz Compilation einen Jesus machen.
Ausserdem rappt mir Pete Rock zu viel.


Zu Camron: Seit 10 Jahren langweilig...auch wenn der Rhymestil "hoodfly" is find ich 99% der Beats homosexuell. Sowas kann ich mir nicht anhören!
 
alter comphrehend ist so mies böse !!! endlich mal wieder ein geiles album ! werds erstmal rauf und runterhören...

alter questions ist auch so geillllll
 
ach ich kann dieses generelle dipset gehate irgendwie nich verstehen. klar sind die nicht superlyrical aber die camron alben z.b. sind entertainment pur. ich glaube einfach das viele viel zu verkrampft sind und diese ganze dipset sache nich richtig verstehen.

ich kenn die az alben aber mir gefällt nur doe or die. die letzten alben waren bis auf die premo banger unter aller sau. ausserdem komm ich auf seine stimme nich klar. der typ hört sich an wie 14.

nur um mal klar zu stellen,die alten dipset alben feier ich auch !!
von cam'rom habe ich z.b. purple haze !!!

az stimme erhebt sich extremst vom durchschnitt ab und wirkt dabei nicht schlecht,wie z.b. die stimme von lil wayne !!!
 
bei comphrehend hat der doch 10cc gesampelt im not in love oder hör das falsch raus , aber bei dem sind eh bestimmt 5 verschiedene samples noch drin..
 
Bis auf Monch und C.L. war niemand von den genannten auf SS2.
Rakim macht nur noch Scheisse? Dann hörst du nicht die gleichen Songs die ich höre. Ausserdem kommt der jetzt erst wieder, da gabs ja Schwierigkeiten mit Aftermath und die letzte Solo (die nicht so gut ist, aber natürlich auch ein paar Banger beinhaltet) ist von 2001 oder so (The Master).
ACHTUNG bei den Neschan könnten dir für so ein Statement Zähne fehlen. :)
Wenn schon Styles und Sheek, dann auch Jadakiss.
Royal Flush rappt seit über 10 Jahren das selbe. Redman mochte ich noch nie so wirklich, obwohl er s natürlich drauf hat.
Little Brother und LOTUG kannste sowieso vergessen - für ein Pete Rock Album mein ich - wobei LOTUG ja früher auch PR Beats hatten.

Anscheinend werd ich langsam aber doch zu alt für neumodische Hip-Hop Mucke...
Wenn ihr die Pete Rock Scheibe gut findet, dann solltet ihr bei der Jazz Liberatorz Compilation einen Jesus machen.
Ausserdem rappt mir Pete Rock zu viel.


Zu Camron: Seit 10 Jahren langweilig...auch wenn der Rhymestil "hoodfly" is find ich 99% der Beats homosexuell. Sowas kann ich mir nicht anhören!

"the master" von rakim war ganz ok aber für seine verhältnisse natürlich äusserst schwach. "when i be on the mic" war aber ein überbrett von track.

die beiden neuen geleakten tracks von ihm sind aber wieder schwach. "hip hop" geht einigermassen klar aber der andere is wack und ne echte schande für rakim.

redman war auch nie wirklich mein ding aber der track mit ihm auf ny's finest gefällt mir. little brother sind auch nich mein ding. die find ich absolut langweilig und haben weder nen krassen flow noch irgendwas interessantes zu sagen. die leben fast ausschliesslich von den guten beats die sie komischerweise immer bekommen.

LOTUG hab ich damals extrem gefeiert aber auch eher wegen den übertreibenen beats von k-def. der is wohl der "underrated'ste" producer aller zeiten.

was neshan sein soll musste mir erklären...

Für mich is NY's Finest kein classic und auch absolut nicht mit seinem alten zeug zu vergleichen aber trotzdem nen sehr gutes album. Pete Rock ist auch an der MPC dope.
 
die beiden neuen geleakten tracks von ihm sind aber wieder schwach. "hip hop" geht einigermassen klar aber der andere is wack und ne echte schande für rakim.


"It's Nothing" ist wack? Ich finde den eigentlich gut - geile lyrics.
Nescha = N*gga
 
Morgen hab ich meine CD + Shirt inner Hand :cool:

Sehr cooles Video, low budget aber wurst, 2 gute tracks ausgekoppelt, redman gefällt mir übermäßig gut auf dem ding
 
So, ich hab sie + Shirt:cool: grade abgeholt, an alle die mal in berlin sind und nach HHV wollen, spart es euch, die sind einfach unfreundlich, ich geh da nicht ohne grund ungern hin...
 
Zurück
Oben Unten