Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

na du sack, du warst immernoch nich im icq oder so, drecksau....ready fe war burnt ...comprehend auch...we roll find ich kacke...till i retire...muss mich ersma reinhören ...gekauft hab ich sie eh schon inkl. shirt

achja galva, vergiss nich wem du das teil zu verdanken hast ;)
 
Alter warum stellen die das komplette Album bei myspace rein? Wer soll das denn dann noch kaufen? Ich finde manche Beats für Pete Rock Verhältnisse schlecht arrangiert. Soul Survivor I und Petestrumentals sind meiner Meinung nach auf einem höheren Niveau. Am besten gefallen mir die Tracks mit Royal Flush, Lords of the underground und Little Brother. Der Beat von don't be mad stammt übrigens von green lantern und nicht von Pete Rock
 
naja das das album von den verkaufszahlen her kaum was reissen wird war eh von anfang an klar. auf nem indie label wie nature sounds kann man eh nich viel erwarten. es gibt keine single im radio, kein video und keine promo.

durch die myspace aktion werden vielleicht noch nen paar leute drauf aufmerksam, die sich sonst nicht dafür interessiert hätten.

warum er green lantern an sein album gelassen hat versteh ich auch nich. der typ steht ja nich gerade für krasse qualität. kanye hätte bestimmt nicht nein gesagt wenn er ihn gefragt hätte...
 
naja das das album von den verkaufszahlen her kaum was reissen wird war eh von anfang an klar. auf nem indie label wie nature sounds kann man eh nich viel erwarten. es gibt keine single im radio, kein video und keine promo.

durch die myspace aktion werden vielleicht noch nen paar leute drauf aufmerksam, die sich sonst nicht dafür interessiert hätten.

warum er green lantern an sein album gelassen hat versteh ich auch nich. der typ steht ja nich gerade für krasse qualität. kanye hätte bestimmt nicht nein gesagt wenn er ihn gefragt hätte...

alles besser als dj green lantern !! ein genie wie pete rock hat das echt nicht nötig !!!
 
Das Album ist trash Söhnchen.
2 Tracks die gut sind gibts schon ewig und der Papoose Track ist "neu". Der Rest ist scheisse. Die Solosongs von Pete Rock sind zum kotzen.
CL Smooth hat gemeint er macht so 5 Minuten Beats mit wenig Elementen und genau so ist es.
 
Wieso machen jetzt alles geilen Producer Alben mit so komischen zweitklassigen gangsta rappern?
 
Yohsen,

ich kenn mich mit der alten Mucke von Pete Rock nicht wirklich aus. Könnt ihr mir mal ein paar Klassiker oder so nennen, an denen ihr das neue Album hier messt?

Danke :)
 
Yohsen,

ich kenn mich mit der alten Mucke von Pete Rock nicht wirklich aus. Könnt ihr mir mal ein paar Klassiker oder so nennen, an denen ihr das neue Album hier messt?

Danke :)

das main ingredient mit cl smooth ist ziemlich geil. wobei das, wenn du noch nicht so lange rap hörst, wohl nicht dein fall sein wird da es sehr old school ist. auch die anderen mit cl smooth sind ganz ok. so richtig hauen die mich aber nicht um. und von den pete rock sachen hab ich mir damals das soul survivor gekauft, das mir allerdings nicht gefällt und ziemlich billig klingt wie ich finde. den rest hab ich immer mal reingehört und fands nie überzeugend. pete rock ist meiner meinung nach brutal überschätzt
 
Hehe danke.

Najoa, ich hör schon recht lange Rap, so isses ja nicht :) Aber hab mich mit Pete Rock irgendwie nie befasst, immer wieder von gelesen, aber so wirklich viel gehört hab ich von dem nix.
 
Hehe danke.

Najoa, ich hör schon recht lange Rap, so isses ja nicht :) Aber hab mich mit Pete Rock irgendwie nie befasst, immer wieder von gelesen, aber so wirklich viel gehört hab ich von dem nix.

also wenn dir der ganze alte shit zusagt,dann kauf dir mecca and the soul brother mit c.l.smooth !!! der nachfolger ist auch ziemlich klasse,aber hat kein klassiker potenzial !! soul survivor ist auch zeimlich fett,da sind viele verschiedene größen drauf vertreten (u.a. method man) !!! wer das werk nicht schätzt,sollte sich lieber nicht weiter mit pete rock beschäftigen !

p.s. kauf dir petestrumentals,wenn du dir die beste instrumental scheibe nicht entgehen lassen willst !
 
Naja ich hab sie nicht und kenn sie nicht, behaupte aber trotzdem mal das sie weniger gut ist als Donuts ;)

hmmm nein,donuts ist auch geil,aber die beats auf petestrumentals sind richtig smooth und chillig zum zurücklehnen !! von dilla find ich welcome 2 detroit noch ein bisschen besser,falls du das gehört hast !!
 
hmmm nein,donuts ist auch geil,aber die beats auf petestrumentals sind richtig smooth und chillig zum zurücklehnen !! von dilla find ich welcome 2 detroit noch ein bisschen besser,falls du das gehört hast !!

Ja das hab ich gehört, find ich auch sehr gut, von JDilla hab ich eigentlich alles, Donuts find ich einfach so... anders halt, gibt nichts ähnliches, ist aber genial!
Muss mir aber demfall auch mal Petestrumentals zutun.
 
Jdilla find ich irgendwie, naja komisch, paar Sachen von dem feier ich richtig, aber find seinen Hype irgendwie übertrieben, vllt einfach nur Geschmackssache. Pete Rock!!!!!
 
Zurück
Oben Unten