Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

hab´s dann doch jetzt endlich und höre es viel öfter, als ich gedacht hätte... das schöne ist, dass die Songs sich nicht anbiedern auf dem Album sondern einfach nur unglaublich souverän und durchgehend gut produziert sind.

Es gibt halt nicht den einen Song auf dem Album der alles überragt. Das Album hat nen guten Fluß (Abfolge der Tracks und Skits) und wächst mit der Zeit, da sich dann die einzelnen Tracks erst herausarbeiten. Ich mach es immer wieder mit nem guten Gefühl an und halt mein Ohr rein... feine Sache, wirklich!

Wenn ich Leuten das Album zeigen will, mach ich es übrigens einfach ab der 10 (Best Secret) an... läuft sehr smooth und unaufdringlich weiter und der Song selbst ist einfach ne völlig übertriebene Bombe... wie geil, dass die Jungs IMMERNOCH so abgehen :thumbsup:
 
der "we roll" beat gefällt mir am besten. die bonustracks "gangsta boogie" und "i'm a g" überragen komischerweise fast das ganze album. warum er die nicht aufs retail album genommen hat anstatt dem superwacken green lantern beat weiss wohl nur pete rock selber...
 
Zurück
Oben Unten