Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

Chrispee1

Altgedient
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
1.866
HipHop-Veteran Pete Rock hat die Aufnahmen zu seinem neuen Longplayer "NY's Finest" fertiggestellt. Der Nachfolger von "Soul Survivor II" wird nun definitiv am 26.Februar über Nature Sounds Record / Soul Survivor Records erscheinen.

Für die Beats auf "NY's Finest" zeigt sich "Chocolate Boy Wonder" fast komplett selbst verantwortlich, nur ein Track stammt von Green Lantern. Jim Jones, Styles P, Sheek Louch, Raekwon, Masta Killa, Papoose, Little Brother, Redman und Slum Village sind als Feature-Gäste am Mic zu hören.

"I called it [NY's Finest] because I feel like that's me. I'm one of New York's finest producers", so Pete Rock über den Titel des Albums. Das Cover von "NY's Finest" ist eine Hommage an James Brown und dessen Doppelalbum "Hell" (1974).



"NY's Finest" Tracklist:

01. Pete Intro
02. We Roll
03. Till I Retire
04. 914
05. Questions
06. Best Believe
07. Ready Fe War
08. Don't Be Mad
09. Bring Y'all Back
10. The Best Secret
11. That's What
12. The PJ's
13. Made Man
14. Let's Go
15. Comprehend
16. Gangsta Boogie (Bonus)

Cover

We Roll - Peter Rock feat. Jim Jones & Max B Video

Pete Rock NYs Finest EPK Video
 
Hatte schon n Thread zu aufgemacht find ihn allerdings nicht, weder über google noch über die suche hier:confused:

naja egal, freu mich auch riesig, von dem cover müsste es n shirt geben:eek:
 
ich habe keine großen erwartungen an das album. vielleicht ist es besser, sich das album mit so einer einstellung anzuhören...
 
ich habe keine großen erwartungen an das album. vielleicht ist es besser, sich das album mit so einer einstellung anzuhören...


Ja das kenn ich manchmal ist das auch besser keine Erwartungen zu haben, ich denke auch nicht das dieses Album so gut wird wie Soul Survivour I oder II, aber ich denke es wird schon ein gutes Album, bei den schlechen Ami-Releases zur Zeit.
 
bis auf 3-4 dinger schwirren schon alle tracks entweder komplett oder als snippets im internet rum. 914 und the pj's sind schon 2 jahre alt. haben mir alle gefallen bis jetzt. das album wird aufjedenfall weitaus besser als soul survivor 2 aber an den 1. teil kommts nicht ran.

is nur komisch das jim jones den wohl besten beat des albums bekommt. is nen cooler track geworden aber jemand wie grand puba hätte wohl besser gepasst.
 
ist doch schon längst vorbestellt bei hhv:D:p:)

übrigens kann man das komplette album bei myspace hören;)
(ich muss widerstehen:D )
 
ziemlich krasse album.fast jeder track überbombe.schade,tatsächlich kennt man 50% schon teilweise seit nen jahr.....aber alda die solotracks von ihm sind einfach hammer.einzig "ready fe war" find ich krass scheiße,kack auf reggea.jedenfalls is der kerl ein king.
 
Ich ziehs mir wenn überhaupt erst am Releasedate (ich hoffe ich halte das aus!), aber wegen des T Shirts sollte ich doch zu HHV rennen, ist eh umme ecke:p
 
Ach scheiss egal, vorbestellt und werds mir dann abholen:D Allein wegen dem Shirt Pflichtkauf, das Cover göttlich, Pete Rock göttlich!!!!!!

Edit: Konnte nich widerstehen:oops:,egal aufs erste hören DICK!
 
Zurück
Oben Unten