Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

ist ein sehr geniales album. fast alle tracks kommen sehr fresh rüber. hab mich bisher zwar noch nie näher mit Pete beschäftig, aber geiler flow und coole stimme. denke in absehbarer zeit werde ich mir auch mal sein altes zeug kaufen. :)
 
Die 2 Bonus Tracks sind besser wie die meisten Albumtracks. hahaha heilig

Der eine ist mit Slum Village und der andere featured Roc Marciano von der UN.

Scheiss Industrie slash Pete Rock hat absichtlich ein Pussyalbum rausgehauen.


die besten Tracks:

We Roll
The PJ's
Comprehend
Gangster Boogie
I'm a G
 
papoose hat einfach eine kackstimme.die klingt immer gleich.da kann er auch noch so krasse texte haben,die stimme geht mir einfach nicht rein...

seh ich auch so, hab mir die letzten Wochen endlich mal n paar Mixtapes von ihm richtig angehört und das meiste geht nicht mehr als zweimal rein.

ausser wenn er wirklich bangende, fast schon übertriebene Beats hat (z.B. Never Had A Bangout), geht er klar.

Er soll sich mal locker machen, dann würde es schon geben, aber wenn er auf den easiesten Beats imemr so rumschreit, ne.


Topic: werd sie mir noch holen, 914 mit Styles ist jedenfalls killer :cool:
 
Die 2 Bonus Tracks sind besser wie die meisten Albumtracks. hahaha heilig

Der eine ist mit Slum Village und der andere featured Roc Marciano von der UN.

Scheiss Industrie slash Pete Rock hat absichtlich ein Pussyalbum rausgehauen.


die besten Tracks:

We Roll
The PJ's
Comprehend
Gangster Boogie
I'm a G

tja warum gangster boogie nich auf dem album is hab ich mich auch gewundert. der track is besser als fast alle auf dem album.
 
questions beat ist cool, mag pete rock nicht aber ist lässig.
 
und pappose ist echt das schlimste seit rza... scheiß stimme/scheiß taktgefühl/alles irgendwie hektisch und hastig aber nie angenehm anzuhören.. echt nervig der typ...
 
gestern habich reingehört...war sehr überrascht....ziemlich gutes teil

ich mag den track von jimjones & max b :D ....kommt extrem vercracked rüber, aber hat style
 
und pappose ist echt das schlimste seit rza... scheiß stimme/scheiß taktgefühl/alles irgendwie hektisch und hastig aber nie angenehm anzuhören.. echt nervig der typ...

Such ma Alphabetical Slaughter von ihm auf youtube, das knülluah;)
 
und pappose ist echt das schlimste seit rza... scheiß stimme/scheiß taktgefühl/alles irgendwie hektisch und hastig aber nie angenehm anzuhören.. echt nervig der typ...

papoose: " i make'em feel defeat (da feet) like a foot doctor"
sagt alles. früher hat der mir mal teilweise gut gefallen und jetzt...
mittlerweile hat er sich von sowas wie flow völlig verabschiedet und redet nur noch laut über den beat...
 
Ich würd nach der Rock On Single von 1998 Ausschau halten.
2 DR Period Beats slash 2 gefährliche Tracks.
 
Ich kenne bislang nur die Kollabo mit Redman. Wenn mir der Track gefällt, kann ich mir dann das Album ruhig zulegen ?
 
kaufs dir einfach und denk nicht so viel drüber anch. unterstütz die attitüde
 
Bisher bestes englischsprachiges Album 08 finde ich!
Hat halt leider auch noch nicht viel Konkurenz, so ein beschissener Start ins 08 was die Musik angeht!
Aber dieses Album find ich echt herausragend! Solche Beats würd ich gerne öfters hören.
Die Features sind auch durchaus gut ausgewählt, auch wenn viele Kritisieren das Jim Jones und Max B drauf sind, der Track ist einer der besten und das nicht nur wegen dem Beat, die beiden passen sehr gut drauf!
 
"best secret" ist nur geil... ich drück mich jetzt aber schon nen halben Monat mit ner Kaufentscheidung rum... ich glaube das Ding wird besser, mit der Zeit....
 
"best secret" ist nur geil... ich drück mich jetzt aber schon nen halben Monat mit ner Kaufentscheidung rum... ich glaube das Ding wird besser, mit der Zeit....

dann kaufs dir und genieß den restlichen halben monat plus die kommenden 11.
kann man nichts falsch machen
 
Hör das Album noch immer sehr oft, gerade in dieser/nächster Zeit, wo das Tauwetter startet, wird die LP wieder auf Dauerrotation sein!

Wie traumhaft wäre eine Pete Rock / Redman Kollabo-LP?!
 
Ja, das Album hat sehr fette Produktionen drauf. Und das sag ich, obwohl ich nur ein paar Tracks davon besitze. Den "We roll" Beat finde ich sehr genial. Ebenfalls das Ding mit Redman, sowie "914". "NY's Finest" ist so ein Album, das man sich nicht in den ersten Monaten kauft, sondern irgendwann mal wieder drauf kommt, wenns 1-3 Jahre alt ist.
Es erscheint einfach viel zu viel. Da sind die Blogs, die geleakte Songs posten doch ein Segen. So stöbert man nach 'ner Zeit auf seiner Festplatte rum, findet die 1-3 Jahre alten Songs wieder und denkt sich: "Man warum hab ich mir das Album damals nicht gekauft?"
 
Zurück
Oben Unten