Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderso hat seit dem 12 Spieltag nicht mehr von Beginn gespielt.. Ein junger Spieler wird da ganz schnell unruhig, vorallem wenn er weiss, dass er eine Menge Schotter gekostet hat;)
Naja, im cup und letzten Champions League Spiel durfte er von Anfang ran.
Und er wird auch viel eingewechselt.
Anderson ist ein Guter, wenn er jedoch wechseln möchte, sehe ich das jedenfalls nicht als schlimm an.(Solange die Ablöse stimmt) :)
 
Anderson ist ein Guter, wenn er jedoch wechseln möchte, sehe ich das jedenfalls nicht als schlimm an.(Solange die Ablöse stimmt) :)

doch, das ist schlimm. Anderson und Nani sind 2 absolut wichtige Spieler, die nicht verkauft werden dürfen, weil sie ein riesiger Teil des neuen Grundgerüsts von ManU werden sollen
 
Hargreaves muss erneut operiert werden. Scheint wohl weitere Komplikationen zu geben.
 
ManU hat vergangene Nacht die Club WM gewonnen. Rooney hat im Finale gegen Quito das 1:0-Siegtor erzielt.
 
sogar wenger sagt, der schiri hatte keine andere wahl beid er aktion als rot zu geben
 
Ok habs mir gerade nochmal angesehen war schon korrekt,aber auch wieder so ein Spasst der sich von nem "kleinen" Berührer auf einmal 99Meter weit mit 89789 Schrauben über den Rasen rollt :rolleyes:
Naja und Wenger hat wohl schon oft so etwas behauptet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten