Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
36' [1 - 0] C.A. Tevez tor
40' [2 - 0] Nani tor
48' [2 - 1] B. McCarthy tor
51' [3 - 1] C.A. Tevez (pen.) tor
54' [4 - 1] C.A. Tevez tor
57' R. Nelsen gelbe karte
84' [4 - 2] M. Derbyshire tor
89' [4 - 3] B. McCarthy tor
90' [5 - 3] C.A. Tevez tor

scheiße, vier tore von tevez im enlischen Liga Cup gegen die Blackburn Rovers:D


Nani hat auch getroffen:cool:


Langsam finden wir wieder in die Erfolgsspur zurück....war ja die letzte Zeit net immer so berauschend was wir gespielt haben...

Hat die Rot-Sperre von C.R. eigentlich hier auch schon gegolten?
 
ne gelbrote karte zieht normalerweise ein spiel sperre nach sich

"Der betroffene Spieler wird bis zum Spielende ausgeschlossen und in allen Wettbewerben oberhalb der Oberliga für das nächste Spiel im gleichen Wettbewerb gesperrt."
 
Das wird ein richtig spannender Konkurenzkampf da vorne. Tevez hat das Pokalspiel BESTENS genutzt. Jetzt is´Berba an der Reihe was zu zeigen.
 
Das ist echt klasse:thumbsup: One-Touch-Football wie er von Barca geschrieben wurde:p Jetzt keine Komentare drauf, war nur Spass....

Was labberst du Spast schon wieder von Barca???:p:D


Aber das Tor war echt klasse, Berbatov ist einer der macht garnicht sooo viele Tore, hat auch erst 2 in der Premiere League gemacht, aber immerhin schon 6 Vorlagen.

der kann das Spiel ungemein gestalten, das hat er schon bei Tottenham gemacht, fast 10ner mäßig:thumbsup:

aber ich mag Tevez auch, der hat letzte Saison sehr gut gespielt, und ich bin dafür ihn unbedingt zu behalten, und Rooney auf die Bank zu setzten (haltet mich ruhig für verrückt, ich mag den net, und so gut ist der auch wieder nicht).
 
Was labberst du Spast schon wieder von Barca???:p:D

Jetzt keine Komentare drauf, war nur Spass....


Wer lesen kann, Spast, ist im Vorteil...!


Aber das Tor war echt klasse, Berbatov ist einer der macht garnicht sooo viele Tore, hat auch erst 2 in der Premiere League gemacht, aber immerhin schon 6 Vorlagen.

Berbatov hat in der CL aber auch schon 4 Tore in 3 Spielen...

Ich finde auch den Kampf zwischen Tevez und Berbatov nicht offen genug. Berbatov hat da irgendwie mehr Vorteile, obwohl er nicht so viel besser spielt..:confused:
 
Wer lesen kann, Spast, ist im Vorteil...!




Berbatov hat in der CL aber auch schon 4 Tore in 3 Spielen...

Ich finde auch den Kampf zwischen Tevez und Berbatov nicht offen genug. Berbatov hat da irgendwie mehr Vorteile, obwohl er nicht so viel besser spielt..:confused:

Naja, nen Spieler für 38Millionen Euro auf die Bank zu setzen, kommt eben nicht so gut bei den Investoren an:oops:
 
Morgen gegen die trainerlosen Sunderlander. Dürfte wohl kein grosses Problem für ManU darstellen.
 
Quelle: www.fussball-talente.com
Anderson will zu Jose Mourinho

Laut englischen Medienberichten könnte sich der 20-jährige brasilianische Nationalspieler Anderson Luís de Abreu Oliveira, genannt Anderson, von Manchester United durchaus einen Wechsel in die Serie A zu Inter Mailand vorstellen.
 
Vllt. will er auch nur mehr spielen...:rolleyes::confused: und sich dadurch verbessern...

anderson spielt doch oft genug, nani hätte da eher nen grund wechseln zu wollen

weil der scheiß fergusen ihn nicht oft genug spielen lässt diesen goldjungen:thumbsdown::mad:

nani ist mein absoluter liebling bei manu

vor den berbatovs, ronaldos, rooneys, scholes, giggs usw.
 
Anderso hat seit dem 12 Spieltag nicht mehr von Beginn gespielt.. Ein junger Spieler wird da ganz schnell unruhig, vorallem wenn er weiss, dass er eine Menge Schotter gekostet hat;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten