Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ballern die nicht United zu und holen Rooney. Und Ba von Chelsea. Die haben doch jetzt die Einnahmen der CL so gut wie sicher.
 
casillas is doch auch zu haben oder? sollen sie denn und coentrao noch dazunehmen und die 100 mio pfund direkt komplett nach madrid transferieren.
 
unglaublich, 22.08. und die haben noch keinen Spieler geholt, all das nachdem die vor zwei monaten vor der presse eine gross-offensive auf dem transfermarkt angekündigt haben ^^
 
Mit dem Unterscheid das United trotzdem um die Meisterschaft mitspielen kann. Unglaublich wie die es jedes Jahr wieder ins internationale Geschäft schaffen.
 
Bin zwar zum Ersten mal für Chelsea aber ich glaub Manu machts trotzdem City auf keinen Fall
 
die haben letztes jahr die liga zerstört und haben mit abstand das homogenste team. habe aber leies zweifel, ob der neue manager soviel aus der truppe rausholen kann wie der alte.
 
Mou hat es diese Woche doch schon richtig erkannt - die Meistermannschaften der letzten Jahre waren echt nicht wirklich herausragend, sieht man ja auch am internationalen Erfolg.

@pabe: "Liga zerstört" - zieh dir mal die Anzahl der Gegentore rein, meisterlich sieht anders aus. United hat doch nur von den Chaos bei den anderen Teams profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh dir mal die anzahl der geschossenen tore und die geholten punkte rein :confused: welten vor den anderen.

aber besonders hochklassiger fußball war es nicht immer, da stimme ich schon zu. besser ein spektakuläres und fehlerreiches 5-5 als ein 1-1.
 
Benzema soll Bestverdiener der Arsenal-Geschichte werden. Das ist das Lockmittel. Einen anderen Grund zum wechseln, hat KB eigtl. nicht... falls er überhaupt will.
 
zieh dir mal die anzahl der geschossenen tore und die geholten punkte rein :confused: welten vor den anderen.

aber besonders hochklassiger fußball war es nicht immer, da stimme ich schon zu. besser ein spektakuläres und fehlerreiches 5-5 als ein 1-1.

Es war meistens kein hochklassiger Fussball und in den Spielen gegen die Top-Mannschaften hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Lass die mal gegen Bayern spielen, zweistellig wird's. Was meinst du eigentlich mit "homogenes Team" - zwei Weltklassestürmer und der Rest der Mannschaft halt eher so "naja" ?
 
Benzema soll Bestverdiener der Arsenal-Geschichte werden. Das ist das Lockmittel. Einen anderen Grund zum wechseln, hat KB eigtl. nicht... falls er überhaupt will.

frage ist auch ob real den freigibt, die haben doch keinen anderen mehr.
jeden falls müsste falcao oder so her. da kann noch einiges passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten