Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollen denn die gefärbten Furzwolken dahinter?

arsenal-nouveau-maillot-third-2015-puma.jpg

nouveau-maillot-puma-domicile-2015-arsenal-.jpeg

arsenal-nouveau-maillot-exterieur-2015-puma.jpg
 
kann ich nur unterschreiben. dadurch, dass chile früh rausgeflogen ist etwas untergegangen, aber er hat unglaublich gut gespielt.
 
naja, 37 pkt in 19 spielen sind jetzt auch nicht soooo schlecht. und 12/13 waren sie, glaube ich, das beste team der liga in der rückrunde

sanchez ist natürlich geil. fehlt aber immernoch ein besserer stürmer
 
Da wollte ich gerade schreiben, dass die doch genügend Torhüter haben und sehe, dass Viviano und Fabianski einen Abgang gemacht haben.
Ist San Iker dmait vom Tisch ?
Khedira soll wohl auch auf Mula verzichten, um zu seinem besten Freund Mesut zu kommen
 
calum chambers kommt für 20 mio aus southampton. die werden so krass ausgeschlachtet... 120 mio durch transfererlöse bis jetzt :D
 
haha voll. Vorallem bringt das denen nichts, da die neuen spieler auch nicht billiger werden und zumindest nächste saison niemals die gleiche qualität haben. Scheiss liverpool, gleich drei von denen zu kaufen ...

edit; Und es sollte noch Jay Rodriguez folgen (Spurs) - vermutlich weitere +£20mio / hahaha Schneiderlin auch noch vergessen (Spurs) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten