Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Battlejuice II.

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
337
Ich hoffe einfach mal dass ich hier nicht der einzige arsenal fan bin.

Nächste Saison gehts mit nem deutlich verstärkten kader ran an den speck. rosicky verstärkt das mitelfeld nachdem pires sich verzogen hat (evtl soll ja auch ribery verpflichtet werden, aber da glaub ich nich dran). inzwischen sind die da stark besetzt mit hleb, g. silva, ljungberg, rosicky und fabregas
unglaublicherweise will real reyes haben, von mir aus gern, die 35 millionen warn da eindeutig eine fehlinvestition (5 tore in einer saison is ziemlich arm für nen stürmer) da sind van persie und adebayor stärker (wenn auch charakterlich schwieriger, aber arsene wenger und thierry henry als leitwolf kriegen dass wohl hoffentlich in den griff) und wenn walcott sich ordentlich entwickelt ist da eine astreine option in 2-3 jahren da (wenn henry wohl langsam in den ruhestand gehen wird).
dringende nachbesserung is erforderlich auf dem gebiet des torwarts (lehmann is gut, wird aber langsam alt und almunjas "fähigkeiten" durften wir ja im CL finale beobachten) und die innenverteidigung kriegt auch langsam lücken (campbell wird nich jünger und senderos is im moment verletzt). auf den außen siehts gut aus solang cole beim verein bleibt (bei henry hießes ja auch dasser geht aber er is geblieben).
 
Ich fand Arsenal früher immer geil weil dort der rgenaile Dennis Bergkamp gespielt hatte ^^
 
Arsenal is schon en geiler Verein... Mir zehn mal lieber als Chelsea oder so.

Ich geb dir Recht mit dem was du schreibst, aber der Hleb war bislang die totale Fehlinvestition.

Thierry Henry ****t alles :eek:
 
Munich´s finest schrieb:
Arsenal ist definitiv der sympathischste klub von der insel

Wie kommst du denn da bitte drauf? Ich kann Arsenal überhaupt nicht leiden. Liegt aber auch noch an so Leuten wie Tony Adamy, Martin Keown und Ray Parlour.
 
campell ist weg ...
und vergangene saison haben ohnehin überwiegend toure und senderos in der iv gespielt...

jau hleb war die TOTALE fehlinvestition ...wieviele spiele hast du gesehen?
 
SamuelSorge schrieb:
campell ist weg ...
und vergangene saison haben ohnehin überwiegend toure und senderos in der iv gespielt...

jau hleb war die TOTALE fehlinvestition ...wieviele spiele hast du gesehen?

da wir kein englisches fernsehen haben wirklich nich viele. in voller länge (also kiene zusammenfassung) hab ich nur das CL finale schauen können und da war hleb ja wohl garnich mal so schlecht.
 
Hleb hat anfangs nicht so gut gespielt, aber von spiel zu Spiel hat er zu VFB Form gefunden!
 
die hat er aber noch net wirklich erreicht
bin ma gespannt,wies mit rosicky läuft..
 
walcott spielt im moment noch garnich wirklich bei arsenal weil er ausgeliehen ist.

aber eriksson hätt den wirklich mal statt crouch der elenden missgeburt bringen können...
 
Arsenal ist auch meine Lieblingsmannschaft.
Battlejuice hat die momentane Situation gut beschrieben, wie ich finde.

Mal sehen, wie sich Rosicky so in das Spiel der Gunners einfügt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison.

Am 19. August ist, soweit ich weiß, das erste Premier League-Spiel gegen Aston Villa.
 
Es war Einweihung des neuen Stadions mit einem Abschiedsspiel des genialen Dennis Bergkamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten