Beginner

denyo mit drill-flows :D
peinlich. traurig.

jan delay lästert über helene fischer und ihre fans und bringt dann sowas raus.
traurig.

ach, so nennt man das. denyos flow kam mir bekannt vor, da ich aber drill-rap nicht verfolge, konnte ich es nicht wirklich zuordnen. aber ich fand es schon bei diesem dipset-müll absturzmässig peinlich, wie die ganzen trottel hier dann ihre stimmen verstellt haben beim rappen. mann, ist das kacke.
 
denyo mit drill-flows :D
peinlich. traurig.

jan delay lästert über helene fischer und ihre fans und bringt dann sowas raus.
traurig.
Keine Ahnung, wie man so etwas nennt, aber das Ende erinnert mich stark an Money Boy und er ist doch eigentlich der einzige bekanntere Deutschrapper, der gelegentlich so rappt.
Insofern kann man behaupten, dass der Boy eine Menge Einfluss am haven ist.:cool:

Ach dieser Jan Delay ist mittlerweile doch sowieso nur noch ein peinlicher Vogel.
Sein Album ist doch so massenkompatibel, dass es auch den meisten Helene-Fischer-Fans gefallen dürfte.
 
is mir schleierhaft, wie man so raprentner-trap feiern kann, um es mal ganz böse auszudrücken. die sollen bloß die finger davon lassen, ich meins nur gut.

Keine Ahnung, wie man so etwas nennt, aber das Ende erinnert mich stark an Money Boy und er ist doch eigentlich der einzige bekanntere Deutschrapper, der gelegentlich so rappt.
Insofern kann man behaupten, dass der Boy eine Menge Einfluss am haven ist.:cool:

wenn du dich zwar an sachen vom boy erinnert fühlst, aber nich weißt, wie man so was eig. nennt...machst du i-was falsch :D
 
Das ist so Ekelhaft. Der soll die Beginner nicht in so eine schwulenscheiße reinziehen.,
ich würde murdered on your own shit schreiben, wenn die beginner sich eh nicht selbst schon murdern würden. ich würde auch gar nicht sagen, dass hier eine vermeintliche differenz zwischen den generationen rauskommt, sondern dass denyo und jan delay einfach immer schon krass schlechte rapper waren
 
wenn du dich zwar an sachen vom boy erinnert fühlst, aber nich weißt, wie man so was eig. nennt...machst du i-was falsch :D
Naja, ich höre bis auf vereinzelte Lieder eigentlich keinen Amirap und stehe auch nicht so auf den Style.
Der Boy macht das hingegen irgendwie ganz cool und auch auf eine sympathische Art.:cool:

Zum Song:
Naja, so als Freetrack möchte ich das gar nicht mal haten. Aber die anderen beiden Rapper sind halt wirklich schäbig. Wenn die das komplett durchgezogen hätten, wäre es für einen Spontantrack sogar in Ordnung.

Viel peinlicher ist es, fünf Jahre zu warten und dann so etwas wie Herr Delay (Heino Voice) abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die presse soll ma seine raf-hymne anprangern.
das is ja das absurde... er pisst überall auf alles 'deutsche' und 'spießige' etc und wird von den deutschen medien hofiert.
 
die presse soll ma seine raf-hymne anprangern.
das is ja das absurde... er pisst überall auf alles 'deutsche' und 'spießige' etc und wird von den deutschen medien hofiert.

jo dann zeig mir mal die textzeilen von söhne stammheims die denn song zur RAF hymne machen :rolleyes:

es gibt nur eine raf hymne und die is von maks dammage als er noch kein beschissener fascho war

[video=vimeo;30281697]http://vimeo.com/30281697[/video]
 
Zurück
Oben Unten