Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm kann schon sein das er lebt weil es gibt ja echt viele ungereimtheiten kann aba genausop sein da ser tod is und alles nur ins blaue hineinvermutet wird...hmm naja is ja auch egal
 
bester track ever is immernoch starin' @ the world thru my rearview.
Sein gesamter Schmerz in einem track.

Der on my block remix oben is grottig
 
also tupac ist tot....kann man nix machen... ich finde die verschwörungstheorien einfach nur lächerlich
 
Ich finde das ist erbärmlich wenn man den tot eines Musikers so ausschlachtet:mad:
Das ist doch reine geldmacherei, da wird der mysteriöse tot von Pac ausgenutzt um fett Kohle zu machen:mad:
Den Leuten die diese Alben rausbringen geht es mittlerweile doch garnicht mehr um 2Pac sondern nurnoch um die Kohle.Wielange wollen die denn noch 2Pac alben veröffentlichen???????:mad:
 
tupac ist genauso ein beshcissener unbegründeter hype wie tokio hotel

kaum zu glauben, aber anscheind gibt es echt hip hop fans die nichts mit pac anfangen können. Hab hier (youtube sei dank) die orginal version von "lil homies", die album version is schon gut, aber das unveröffentlichte orginal spiegelt pac sehr gut wieder, wie konnte aus einem sympatischen jungen mann so ein pitbull werden....? ich nehme an der ganze trouble in der scene hat ihn so verändert, ok hier das original von "lil homies", und bis zum schluss hörn, denn da sieht man erst wie er abgeht;)

http://youtube.com/watch?v=COKXFLKVeNI
 
Manche Tracks sind ganz fett, aber das der jetzt noch sachen bringt, find ich schon bisschen merkwürdig, hab gehört die Mutter soll die Sachen veröffentlichen? Weiß jm mehr? Wenn's stimmt, bleibt die Frage offen, wozu sie das macht, um ihren Sohn zu huldigen oder damit sie noch mehr Cash am Start hat :D

kaum zu glauben, aber anscheind gibt es echt hip hop fans die nichts mit pac anfangen können. Hab hier (youtube sei dank) die orginal version von "lil homies", die album version is schon gut, aber das unveröffentlichte orginal spiegelt pac sehr gut wieder, wie konnte aus einem sympatischen jungen mann so ein pitbull werden....? ich nehme an der ganze trouble in der scene hat ihn so verändert, ok hier das original von "lil homies", und bis zum schluss hörn, denn da sieht man erst wie er abgeht;)

http://youtube.com/watch?v=COKXFLKVeNI

Ja ich mein, wenn der in seinen videos mit Geld rumwedelt, kann ich verstehen, wieso manche den nicht mögen...
 
Manche Tracks sind ganz fett, aber das der jetzt noch sachen bringt, find ich schon bisschen merkwürdig, hab gehört die Mutter soll die Sachen veröffentlichen? Weiß jm mehr? Wenn's stimmt, bleibt die Frage offen, wozu sie das macht, um ihren Sohn zu huldigen oder damit sie noch mehr Cash am Start hat :D

Ja,sehr merkwürdig das alles:confused:.

Ja ich mein, wenn der in seinen videos mit Geld rumwedelt, kann ich verstehen, wieso manche den nicht mögen...

Der macht waaaas:eek:Nachher wird dann wohl auch noch über Schmuck,Autos und dergleichen gerappt.Unfassbar,ich meine wo bleiben denn da die 4 Elemente und so...
 
das andere lil homies is doch dausend ma besser..

was!? hast du gehört wie er am ende abgeht?! das andere is auch gut, keine frage, aber das hier is die komplette version, die einfach zu hart war um sie damals auf amerika los zu lassen, und der beat passt auch besser zum text, der andere beat is aber genauso geil, nur der passt besser
 
kaum zu glauben, aber anscheind gibt es echt hip hop fans die nichts mit pac anfangen können. Hab hier (youtube sei dank) die orginal version von "lil homies", die album version is schon gut, aber das unveröffentlichte orginal spiegelt pac sehr gut wieder, wie konnte aus einem sympatischen jungen mann so ein pitbull werden....? ich nehme an der ganze trouble in der scene hat ihn so verändert, ok hier das original von "lil homies", und bis zum schluss hörn, denn da sieht man erst wie er abgeht;)

http://youtube.com/watch?v=COKXFLKVeNI

ich hab den track schon seit ein paar jahren.... wenn man nach "makaveli 2: ready 4 war" sucht, findet man das mixtape/compilation, wo der track drauf ist

das santana-sample ist einfach nur :cool:
 
ich hab den track schon seit ein paar jahren.... wenn man nach "makaveli 2: ready 4 war" sucht, findet man das mixtape/compilation, wo der track drauf ist

das santana-sample ist einfach nur :cool:

"makaveli 2: ready 4 war"? muss ich mal suchen, sind da noch mehr unreleased sachen drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten