Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freunde ich hab schon pac gehört als er noch gelebt hat und ihr konntet wahrscheinlich noch nicht mal sprechen;) ...aber der hype ist einfach brutal überzogen, da sist so ne aufdenzugaufspring mentalität. er ist nicht scheiße...aber besonders is er sicher nicht
 
freunde ich hab schon pac gehört als er noch gelebt hat und ihr konntet wahrscheinlich noch nicht mal sprechen;) ...aber der hype ist einfach brutal überzogen, da sist so ne aufdenzugaufspring mentalität. er ist nicht scheiße...aber besonders is er sicher nicht

erzähl hier mal keinen,ich hör rap seit anfang der 90er !!!! für den hype kann er ja nichts und ja es gibt auch bessere rapper !!!
 
freunde ich hab schon pac gehört als er noch gelebt hat und ihr konntet wahrscheinlich noch nicht mal sprechen;) ...aber der hype ist einfach brutal überzogen, da sist so ne aufdenzugaufspring mentalität. er ist nicht scheiße...aber besonders is er sicher nicht

und was hasch damals gehört? california love auf mtv?
 
eig ganicht schlimm für ihn das er tot ist, lebend würd er jetzt nicht soviele Platten verkaufen und hätte wohl ganix.
 
glaube natürlich auch das er tod is, aber ein grund hätte er sich aus dem staub zu machen, und ich rede nich davon das er den fame satt hatte oder so, sonern das er angst hatte getötet zu werden
 
also der typ sieht verdammt nach tupac aus und der typ meint er hat ihn mit eminem im studio gesehen:confused: schon krass aber wie und wo soll sich pac denn verstecken???Das is ja fast wie ein leben auf der flucht und ich denke mittlerweile könnte er wieder kommen wenn er noch lebt nur so^^;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten