Tupac Amaru Shakur

Status
Not open for further replies.
"makaveli 2: ready 4 war"? muss ich mal suchen, sind da noch mehr unreleased sachen drauf?

die tracks, die bei mir drauf sind:

- they trying to murder me
- black jesus
- danger time
- get it on
- high till i die
- house of pain
- intro
- lil homiez
- runnin'
- struggle continues
- time after time
- until the end of time
- what goes on

müssten alles OG-versionen sein


aber ich habe grad rausgefunden, dass der ganze spaß nicht makaveli 2 ist. die makaveli collection kann man sich hier ansehen
http://www.fliphopentertainment.com/catalog/item/1980250/1394231.htm
 
da scheind viel fake bzw. remixe dabei zu sein, aber paar sachen sind bestimmt real

ich sags mal so: alle 17 cds gibt es im internet mit eben diesen tracklists. klar, haufenweise remixes, aber auch einige OG-sachen, siehe das ding, was ich habe
 
ich sags mal so: alle 17 cds gibt es im internet mit eben diesen tracklists. klar, haufenweise remixes, aber auch einige OG-sachen, siehe das ding, was ich habe

ja, ohne scheiss, aber die cd werd ich nirgends kriegen, muss mir glaub ich die tracks einzeln klar machen
 
2pac hattes es unumstritten drauf, allein auf all eyez on me
einfach burner!

aber nach dem tob kam leider gottes der kommerz und der name 2pac wurde für alles ausgenutzt und jedes jahr kommen 5 neue alben mit feats von grade gehypten rappern

tupac in dem sinne als er noch lebte war er king!

tupac heute : kommerzschrott den keiner braucht
 
2pac hattes es unumstritten drauf, allein auf all eyez on me
einfach burner!

aber nach dem tob kam leider gottes der kommerz und der name 2pac wurde für alles ausgenutzt und jedes jahr kommen 5 neue alben mit feats von grade gehypten rappern

tupac in dem sinne als er noch lebte war er king!

tupac heute : kommerzschrott den keiner braucht

gib dir mal die ersten 2 alben nach seinem tod !!! die waren ganz geil !!!
 
Hey Killah würde es dir was ausmachen, die Og Alben da nochmal bei megaupload oder so hochzuladen, diese komische Seite da lässt sich bei mir erst gar nicht öffnen :oops:
 
das erste (wo auch "lil homies" drauf ist) kann ich gleich uppen, die anderen muss ich selbst erst ziehen

wenn ich fertig bin, geht pm an dich raus
 
Das tupac zu lebzeiten nicht viele platten verkauft hat ist unsinn ich kenne alle verkaufszahlen.Biggie zum Beispiel hat sein letztes album über 12millionen mal verkauft(life after death)somit also diamantstatus erlangt tupac hat zu seinen lebzeiten 56millionen alben verkauft mit dem ganzen schrott der danach kam insgesamt 67millionen.Übrigens hat all eyez on me ebenfalls diamantstatus erlangt(13.5m) und me against the world hat sich ebenfalls gut verkauft(knapp zehn millionen mal).Tupacs ziel war es gar nicht im ausland berühmt zu werden er hat seine musik für america gemacht für die ghettos umso beeindruckender ist es doch das die rapper heute seine verkaufszahlen immer noch nicht gebrochen haben obwohl alle auf komerz aussind und auch auf der ganzen welt gekannt werden.na ja das waren ein paar zahlen und fakten.in america hat sein album me against the world bruce springsteen(während tupac im knast war)vom ersten platz der billboard top 200 gehauen das sagt schon alles.und wenn man sich mal vorstellt das tupac das album all eyez on me innerhalb von nur 4 tagen fertig hatte dann darf man sein talent und seine intelligenz nicht anzweifeln.Tupac war ist und bleibt der beste.er hat den rap seine musik gelebt im vordergrund stand nich das geld.übrigens wenn biggie und tupac nich gestorben wäre dann hätte es die rapper heute nich gegeben.tupac ist nich nur musik tupac ist eine lebensphilosophie nur viele können seinen gedanken nich richtig folgen.ein revolutionär kann man töten aber nich die revolution
 
Das tupac zu lebzeiten nicht viele platten verkauft hat ist unsinn ich kenne alle verkaufszahlen.Biggie zum Beispiel hat sein letztes album über 12millionen mal verkauft(life after death)somit also diamantstatus erlangt tupac hat zu seinen lebzeiten 56millionen alben verkauft mit dem ganzen schrott der danach kam insgesamt 67millionen.Übrigens hat all eyez on me ebenfalls diamantstatus erlangt(13.5m) und me against the world hat sich ebenfalls gut verkauft(knapp zehn millionen mal).Tupacs ziel war es gar nicht im ausland berühmt zu werden er hat seine musik für america gemacht für die ghettos umso beeindruckender ist es doch das die rapper heute seine verkaufszahlen immer noch nicht gebrochen haben obwohl alle auf komerz aussind und auch auf der ganzen welt gekannt werden.na ja das waren ein paar zahlen und fakten.in america hat sein album me against the world bruce springsteen(während tupac im knast war)vom ersten platz der billboard top 200 gehauen das sagt schon alles.und wenn man sich mal vorstellt das tupac das album all eyez on me innerhalb von nur 4 tagen fertig hatte dann darf man sein talent und seine intelligenz nicht anzweifeln.Tupac war ist und bleibt der beste.er hat den rap seine musik gelebt im vordergrund stand nich das geld.übrigens wenn biggie und tupac nich gestorben wäre dann hätte es die rapper heute nich gegeben.tupac ist nich nur musik tupac ist eine lebensphilosophie nur viele können seinen gedanken nich richtig folgen.ein revolutionär kann man töten aber nich die revolution


Deine Verkaufszahlen sind utopischer Bullshit. Wenn er zu lebenszeiten 56 mio platten und mit denen danach 67 mio platten verkauft hätte, dann wäre er der ( soweit ich weis) erfolgreichste Künstler aller Zeiten. Er hat vor seinem tod ca 12 mio platten verkauft (stand mal irgendwo in der Juice) und keine 56 mio;)
 
fakt ist pac war ein gutter rapper, er war glaubwürdig, er hat das gemacht und gesagt was er dachte und er hat sein (kurzes) leben nach seinen vorstellungen gelebt und genossen.

fakt ist aber auch das er durch seinen frühen und spektakulären tot für viele ein heiliger unantastbarer mensch und musiker wurde.

er war gut, hatte hammer tracks und alben, all eyez on me wird auch für immer ein meilesnstein bleiben, aber mehr auch nicht, diese ganze andere scheiße die nach seinem tot auf den markt kam, waren allesamt tracks die aussortiert wurden weil sie zu schlecht waren nur weil er erschossen wurde und ein "gott-ähnliches" wesen wurde wurde auch der abfall gekauft.

das ist alles!
 
fakt ist pac war ein gutter rapper, er war glaubwürdig, er hat das gemacht und gesagt was er dachte und er hat sein (kurzes) leben nach seinen vorstellungen gelebt und genossen.

fakt ist aber auch das er durch seinen frühen und spektakulären tot für viele ein heiliger unantastbarer mensch und musiker wurde.

er war gut, hatte hammer tracks und alben, all eyez on me wird auch für immer ein meilesnstein bleiben, aber mehr auch nicht, diese ganze andere scheiße die nach seinem tot auf den markt kam, waren allesamt tracks die aussortiert wurden weil sie zu schlecht waren nur weil er erschossen wurde und ein "gott-ähnliches" wesen wurde wurde auch der abfall gekauft.

das ist alles!

Tupac hatte aber auch noch den ein oder anderen Klassiker außer All eyez on me ;)
 
Tupac hatte aber auch noch den ein oder anderen Klassiker außer All eyez on me ;)

natürlich hatte er noch andere "klassiker" aber all eyez on me war eben das bekannteste und meiner meinung nach auch das beste;) (aber das ist ansichts/geschmack sache)

trotzdem war er "nur" ein "normaler" rapper der ein gewisses talent hatte, das was ihn ausgemacht hat war aber mehr die peron tupac, er hatte eine gewisse austrahlung die andere nicht hatten, er war kein über rapper, sondern das gesamtpaket tupac war großartig.

nur wird er von vielen die damals als er gelebt hat noch baby´s waren heute vergöttert weil sie denken das muss so sein um mitreden zu können.

ich bin eben ein paar jahre älter und habe das leben von tupac zu seinen lebzeiten noch verfolgen können und deswegen weiß ich das dieser riesen hype erst angefangen hat als er "gangster-like" erschossen wurde, das hat ihn für die "unwissende" masse cool gemacht;)


ich will jetzt hier nicht gegen pac haten oder so, er war daran beteiligt das hip-hop heute das ist was es ist und das ist gut so, ich höre ihn auch immer wieder sehr gerne aber er ist kein gott oder ähnliches wie von manchen geglaubt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom