Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub nicht, dass Pi was mit Eko macht, halte ihn nämlich für ziemlich intelligent ;)
 
Also ich schätze selenzio schreibt das nur hier rein um für ein bisschen verwirrung zu sorgen. Pi würde niemals mit einem Vogel wie Eko was machen. Eko is bei einem Majorlabel unter Vertrag und es geht ihm nur noch um die Asche. Pi is schon eher Untergrund und macht nich einfach tracks mit einem rapper der die szene schon einmal verraten hat mit l.o.v.e.
 
eko entschuldigt sicht bei savas, und braucht dafür pi um dafür asgdhasdgkAgdjlHASDJKFHASLFHASDK
BLA BLA.... damit es cooler kommt :D
 
Glaub nicht, dass Pi was mit Eko macht, halte ihn nämlich für ziemlich intelligent ;)

Meine, er hat ihm ma in nem Pre-Donnerwetter-Interview Props gegeben. Im Sinne von 'interessante Artists mit denen er sich vorstellen können mal zusammen zu arbeiten'.
 
also was er in bezug auf sam gesagt hat is ok, das er ihn nich ls freund sieht und so.... muss man respektieren. Aber das mit diesem "ruf mich doch mal an, wenn mein kollege heute mal in ein anderes klo geschissen hat" is echt bischen strange:rolleyes:
 
Savas der Pate der Hip Hop Szene.
Wer eine Arbeitserlaubnis mit jemandem will ruft den Don an.
Und wehe ihr kommt mit Ausreden wie Nummer nicht da an.
Wenn sein neues Album kommt macht er euch ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt.
 
also was er in bezug auf sam gesagt hat is ok, das er ihn nich ls freund sieht und so.... muss man respektieren. Aber das mit diesem "ruf mich doch mal an, wenn mein kollege heute mal in ein anderes klo geschissen hat" is echt bischen strange:rolleyes:

kannst du lesen :confused:

savas hat gesagt das azad ihm keine rechenschaft schuldig ist aber er trotzdem savas um sein ok gefragt hat
 
find ich lächerlich von savas, dieses ganze "er ist der freund von ihm, also ist er nun nicht mehr mein freund"-getue.. ich finds sehr kindisch
was erwartet savas eigentlich..

"Es war nur so, dass ich von tausend Leuten gehört habe, dass er ihn gesignt hat und mich dann irgendwann gefragt habe, warum er mich nicht wenigstens mal anruft" ...
 
hab grade erst gesehen das teil 2 online ist :D

korrektes interview und savas kann ich in der hinsicht zu manuellsen gut verstehen, nixs gegen samy aber die "hab deien nr nich mehr" ausrede is ja mehr als billig
 
hab grade erst gesehen das teil 2 online ist :D

korrektes interview und savas kann ich in der hinsicht zu manuellsen gut verstehen, nixs gegen samy aber die "hab deien nr nich mehr" ausrede is ja mehr als billig

ja sicher is das ne ausrede... aba scheiss doch drauf, is doch scheiss egal wer mit wem mucke macht... wenn jetzt sinan (sein bruder) sagt, ich mach nix mit manu, is das völlig verstädlich... aba warum soll sam bei savas anrufen und ihm sagen das er manu gesignt hat.... is doch voll kaputt. Unter richtig dicken buddys is das ganz normal, aba sam und savas haben ein mal miteinander gearbeitet, das wars... tze, is lächerlich in meinen augen
 
ja sicher is das ne ausrede... aba scheiss doch drauf, is doch scheiss egal wer mit wem mucke macht... wenn jetzt sinan (sein bruder) sagt, ich mach nix mit manu, is das völlig verstädlich... aba warum soll sam bei savas anrufen und ihm sagen das er manu gesignt hat.... is doch voll kaputt. Unter richtig dicken buddys is das ganz normal, aba sam und savas haben ein mal miteinander gearbeitet, das wars... tze, is lächerlich in meinen augen

meine rede
 
ja sicher is das ne ausrede... aba scheiss doch drauf, is doch scheiss egal wer mit wem mucke macht... wenn jetzt sinan (sein bruder) sagt, ich mach nix mit manu, is das völlig verstädlich... aba warum soll sam bei savas anrufen und ihm sagen das er manu gesignt hat.... is doch voll kaputt. Unter richtig dicken buddys is das ganz normal, aba sam und savas haben ein mal miteinander gearbeitet, das wars... tze, is lächerlich in meinen augen

jo seh ich auch so, savas ist viel zu extrem loyal eingestellt.... irgendwie kommts mir so vor, als ob er will das jeder ihn fragt ob er mit dem und dem was machen darf :rolleyes: big hiphop boss savas :p
nicht falsch verstehen ich mag savas´s mukke und kauf mir auch sein neues album^^
 
finds korrekt dass er fler probs gibt und dass er g-hot verzeihen würde, weil jeder fehler macht.. das find ich sehr korrekt von ihm..
nur dass er nix mit fler macht weil azad stress mit ihm hat geht bisschen zu weit find ich..
ansonsten sehr gutes interview, hat wieder sympathiepunkte gesammelt damit bei mir !
 
sav

finde es auch kindisch wegen fler feat. erst azad zu fragen, ich meine azad hatte ja auch baba saad auf seinem album weil er auf savas kein bock hatte....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten