Christlicher Hip hop

das wäre ja voll hinterfotzig und widerspricht dem charakter gottes ... also wenn ich dann wirklich für so ne aussage in der hölle gequält wurde beweist dass nur, dass gott nicht existiert ... und das wäre es mir wert.

wenn du in der hölle vom teufel gequält wirst,beweist das nur dass für dich kein gott existiert :D
 
okay was wundert dich dann?? Ist es automatisch notwendig egoismus und gier gut zu finden? Ich finds halt gut, wenn Menschen sich auch mal zurücknehmen und sich in einem größeren Kontext verstehen. Die Medien bringen dir das nicht bei, die Schule vielleicht in ansätzen, in jedem Fall aber die Religionen... deswegen muss ich Religionen nicht "gut" finden, es ist aber auch nicht alles schlecht was eine religiöse Gemeinde im herkömmlichen Sinne vollbringt...

ich glaub ich seh das alles wesentlich differenzierter als du...

edit:
wenn ich nur nach meinen "Instinkten" handeln würde, würde hier kaum noch ein Stein auf dem anderen stehen, aber ich weiß auch, dass das bei weitem nicht alles wäre, wozu ich in der Lage bin. Ich hab auch ein gewisses Verlangen nach Kultur.
Du kennst doch sicherlich "Der blutige Pfad Gottes"... die Hauptcharaktere sind auch demütig und das macht sie unter anderem zu sehr symphatischen Charakteren... schonmal darüber nachgedacht?!​



sehr schön!
 
:thumbsup:


kann mir "christlichen hiphop" durchaus geben...
wenn man sich Artists wie Theory Hazit,LMNO oder Mars Ill mal anhört,dann kann man schnell feststellen,daß da was geht


peace
 
christlicher rap oder nicht, hauptsache es klingt gut, mir fällt aber nichts ein was jetzt wirklich christlicher rap sein soll
 
sorry habe keine boxen, kann ich mir nicht anhören, aber ist doch ami oder nicht...na ja da kenn ich mich nicht so aus
 
Banjo ist wohl der vielseitigste Rapper Deutschlands, auch was die Themen angeht. Logisch, dass da bei 200 Tracks auch das Thema Religion mal behandelt wird.
 
Ich find Gottlobeshymnen in Liedern absolut bieder. Das wirkt alles wie Gehirnwäsche von Scientologie :oops:
 
Zurück
Oben Unten