Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute abend kommt auf pro sieben superbad. ich fand den auf jeden fall sehr unterhaltsam.

Auf jeden Fall sone Art Klassiker! :cool: McLovin ist echt eine der geilsten Personen in der Filmgeschichte! :D Werd's mir vllt. noch bissel reinziehen heute Abend, bevor's auf's Konzert geht! Kommt immer gut der Streifen! :thumbsup:
 
vor kurzem hab ich endlich mal "die verurteilten" gesehen...einer der besten filme aller zeit ist natürlich blödsinn, aber sehr gut ist er definitiv! schauspieler richtig gut...ich find es mangelt etwas an der story, und dem 40 minuten langen ende, wo eigentlich nix überraschendes mehr passiert! und unglaubwürdig ist sie zwischen durch auch nicht wirklich...


und dann pusher: der ist richtig gut...der "milo" nur noch geil:D schade ist der offene schluss...

sind die andern 2 teile ähnlihc gut?
 
vor kurzem hab ich endlich mal "die verurteilten" gesehen...einer der besten filme aller zeit ist natürlich blödsinn, aber sehr gut ist er definitiv!

naja, das ist doch eh immer ein subjektives ding. es wird nie einen der besten filme aller zeiten geben, außer man macht es an merkmalen wie zuschauerzahl oder gewinn fest, wobei das eigentlich der qualität eines filmes in den seltensten fällen gerecht wird oder aber den film überbewertet.
für mich gehört die verurteilten definitiv zu den besten filmen, die ich gesehen habe. es ist einfach eine wunderbare geschichte die da erzählt wird. sie kommt im großen und ganzen ohne spannungsmomente und action aus und bleibt trotzdem über die ganze länge interessant und ich habe mich keine minute gelangweilt. genauso verhält es sich bei into the wild, den ich hier auch nochma allen empfehle. für mich vielleicht sogar der beste film, den ich in den letzten 5 jahren gesehen habe. so richtig passiert da auch nichts, aber die geschichte, die bilder und auch nicht zu vergessen, die großartige musik, machen diesen film zu einer absoluten empfehlung
 
es ist einfach eine wunderbare geschichte die da erzählt wird. sie kommt im großen und ganzen ohne spannungsmomente und action aus und bleibt trotzdem über die ganze länge interessant und ich habe mich keine minute gelangweilt. genauso verhält es sich bei into the wild, den ich hier auch nochma allen empfehle.

So sieht's mal aus. Ein guter Film braucht nicht zwangsweise überraschende Wendungen oder Dialoge für die Ewigkeit.
 
naja, das ist doch eh immer ein subjektives ding. es wird nie einen der besten filme aller zeiten geben, außer man macht es an merkmalen wie zuschauerzahl oder gewinn fest, wobei das eigentlich der qualität eines filmes in den seltensten fällen gerecht wird oder aber den film überbewertet.
für mich gehört die verurteilten definitiv zu den besten filmen, die ich gesehen habe. es ist einfach eine wunderbare geschichte die da erzählt wird. sie kommt im großen und ganzen ohne spannungsmomente und action aus und bleibt trotzdem über die ganze länge interessant und ich habe mich keine minute gelangweilt.
also wie gesagt, ich find den film wirklich sehr gut...aber ich fand die story weder übermäßig wunderbar und leider für mich, vielleicht war das damals als der film raugekommen ist noch nicht so, extrem vorhersehbar...vielleicht liegts auch daran dass ich "flucht aus alcatraz" gesehen hab, den ich eigentlich besser find. aber ist ja wurschd
 
also wie gesagt, ich find den film wirklich sehr gut...aber ich fand die story weder übermäßig wunderbar und leider für mich, vielleicht war das damals als der film raugekommen ist noch nicht so, extrem vorhersehbar...vielleicht liegts auch daran dass ich "flucht aus alcatraz" gesehen hab, den ich eigentlich besser find. aber ist ja wurschd

akzeptier ich alles und ist auch vollkommen in ordnung.
ich fand nur den satz "einer der besten filme aller zeit ist natürlich blödsinn" etwas arrogant. klingt so, als ob du die instanz bist, die dieses prädikat vergibt ;)
aber vermutlich hast du es gar nicht so gemeint. ich wollt halt auch nur nochmal ausdrücken, dass dieser film für den ein oder anderen eben doch einer der besten filme aller zeiten ist und dass man das durchaus nachvollziehen kann. du sagst ja auch, dass er sehr gut ist.
 
danke für den tipp. hab mir den grade angeguckt, war jetzt nich hammermäßig aber wirklich eine gute komödie. am anfang dachte ich nur:"was is das denn fürn scheiß?!?" aber dann entwickelt sich voll die lustige story...:thumbsup:

find den auch sehr cool. die schauspieler sind nicht diese einheitsvisagen die man sonst so aus hollywood kennt und ich finde auch die story hebt sich von den vertretern des genres wie american pie usw. ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten