Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es ist "von den machern von matrix/300/Sin City", haha ich liebe die sprüche bei filmen. egal ob es nur der caterer ist :D

aber nein und wenn schon...

Schlimm ist es ja nicht. Nur nervt es wenn man tatsächlich sofort erkennt das etwas von den Selben Leuten ist.

Wie bei 300, Sin city, Der Typ mit der Möhre und diese 2 anderen derbe schlechten Filme.



Edit:
Der Typ mit der Möhre

Und ich rede nicht von Fler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall ist es aber von den Gebrüdern Hughes, die auch schon From Hell gemacht haben :thumbsup:
 
Ja ist doch gut. Die Szeen wo er sie alle plattmacht sieht aber halt son bischen 300 mässig aus nur ohne diese total billigen Computeranimationen.

Deswegen dachte ich das .

Aber sonst sieht das schon ziemlich krass aus.
 
22:15 ZDF: "Im Sumpf des Verbrechens" mit Sean Connery und Ed Harris als Psychopath.
Sehr gut! Gucken!
 
kennt ihr noch Filme so wie " City of God"?
das ist ja mal der Überfilm :eek:
"City of men" würde ich dir da empfehlen. Ist vom gleichen Regisseur und ist atmosphärisch "City of God" sehr ähnlich. Wichtig dabei ist erst die Serie zu schauen und dann erst den Film. Der Film stellt nämlich sowas wie den Abschluss der Serie dar.
 
wer hat denn nun intervie mit buscemi und miller gesehe hammer kammerspiel!

ud bester psychofilm is funy games wie ic finde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten