Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne mit "bester dieser episoden-filme" meinte ich halt dass mir amores perros
besser gefällt als babel & 21 gramm, deutlich besser eigentlich...
 
ne mit "bester dieser episoden-filme" meinte ich halt dass mir amores perros
besser gefällt als babel & 21 gramm, deutlich besser eigentlich...

ist auf jeden fall immer wieder spannend dass sich die leute völlig uneinig sind welcher von den dreien denn nun der beste ist. das spricht auf jeden fall für den verantwortlichen.
 
Syriana war seeeeeeeeeeehr geil :)

echt? es kommt wirklich nicht oft vor, daß ich filme vorzeitig abschalt, wenn ich sie extra aus der videothek mitgenommen hab, aber als ich nach über ner halben stunde immernoch KEINE ahnung hatte, um was es eigentlich geht und auch irgendwie kein charakter in sicht war, dessen schicksal mich irgendwie interessiert hätte, hab ich dann doch aufgegeben. vielleicht wird er ja noch besser, aber den anfang fand ich so unfassbar langweilig und nichtssagend...
 
Syriana war seeeeeeeeeeehr geil :)

also ich bin froh, dass ich mir den nicht gekauft habe. Hab mich mit nem ehemaligen Kumpel da durchgequält und weiß heute nichts mehr von diesem schinken. waren so gefühlte 5 Stunden, die ich da vor der Glotze am liebsten gepennt hätte...ah doch eins weiß ich noch...viel dialoge, wenig handlung:thumbsdown:
 
hab den trailer gesehen und fand den ziemlich beschissen
nachdem der film so hoch gelobt worden is wollt ich mir den evtl doch ankucken....naja bin ma gespannt wie sonst so die meinungen hier in der allgemeinheit ausfallen
 
echt? es kommt wirklich nicht oft vor, daß ich filme vorzeitig abschalt, wenn ich sie extra aus der videothek mitgenommen hab, aber als ich nach über ner halben stunde immernoch KEINE ahnung hatte, um was es eigentlich geht und auch irgendwie kein charakter in sicht war, dessen schicksal mich irgendwie interessiert hätte, hab ich dann doch aufgegeben. vielleicht wird er ja noch besser, aber den anfang fand ich so unfassbar langweilig und nichtssagend...

Ist auf keinen Fall ein schlechter Film, aber wenn einen das Thema nicht interessiert,dann ist der echt langweilig und zieht sich. So ging´s mir auch. Habe mich furchtbar gelangweilt.
 
Grad mal wieder The Italian Job gesehen, ich mag den Film!

absolut. ist jetzt nicht der ÜBERFILM, der in keiner dvd-sammlung fehlen darf, aber der ist einfach von vorne bis hinten unterhaltsam und spannend. und der absolute pluspunkt ist natürlich charlize theron. die schönste frau, die je in filmen zu sehen war :thumbsup:

@blwndi: der ist richtig psycho und beklemmend, aber gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is halt auch son film den man eigtl. bis zum ende gucken sollt da da ja viele der handlungsstränge zusammenlaufen.....fand den schon ganz geil...wobei ich da doch teils probleme hatte dem ohne untertitel folgen zu können bei dem politik blabla^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern "Up In The Air" angeschaut, auf den ich mich nach dem Trailer schon krass gefreut hab' und meine Erwartungen wurden erfüllt. Wie die diesen Mix aus Tragödie und Komödie hinbekommen haben...einfach nur klasse! George Clooney auch ganz stark und die Dialoge im Allgemeinen echt genial. In der Mitte gab's irgendwie einen kleinen Hänger, aber ansonsten war ich rundum gut unterhalten und danach schon irgendwie ein wenig zum Nachdenken angeregt! :p Der Streifen hatte irgendwie was ganz eigenes, was mich wirklich fasziniert hatte!
Und dass in der Anfangssequenz Sharon Jones & The Dap-Kings liefen, war eh der perfekte Start! :D Großartiger Film und eine absolute Empfehlung von mir! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten