Rap Gossip

Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….

Staiger nicht ertragbar seit Impfgate. Plus Putinapologet.
 
JAnkRTf.png


Einfach 42kg Parmesan :emoji_cheese: als Geburtstagsgeschenk :emoji_fearful:
Bin neidich :emoji_frowning:
 
Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….
Ja, Mauli und Staiger haben als Duo einfach sehr gut funktioniert.
 
fand den podcast okay, auch wenn mauli immer angepasster wurde mit der zeit. ist fast wie der mzee-podcast. im forum alle edgy wie mauli auf seinen alten songs und dann plötzlich nur noch loveydovey. haha.
 
Die Idee ein deutsches "Gomorrha" über Großfamilien zu produzieren fand ich gut, aber die Umsetzung war dann doch wieder zu deutsch.
(Undercover-Polizist in der Hauptrolle, peinlich konstruierte Lovestory, komplett überzeichnete Charaktere wie diesen dauerkoksenden Rockerchef oder dessen Handlanger).
Dazu der krampfhafte Versuch die familiäre Seite zu beleuchten (lieber Familienvater der eigentlich legal arbeiten möchte, nette Jungs die nur ein normales Leben führen wollen aber gezwungen sind zu dealen bla bla bla).
Wirkte alles so, als hätte man den Deutschen nicht zugetraut, eine Serie über unsympathische, drogendealende Schutzgelderpresser gucken zu wollen.
Und den arabischen Clan-Chef klischeemäßig Toni zu nennen war die dümmste Idee ever + Lau ist ein HS. 3Blocks hat sich überall dümmlich bedient und ist komplett geflopt.
 
Versteh euer Problem mit dem Gringo Post nicht. Er formuliert das natürlich dumm, aber schwindende Kaufkraft durch Inflation ist ein reales Problem, genau wie ausufernde Mietpreise.

Gab da natürlich keinen Plan bei der Euroeinführung, aber es erwartet ja wohl niemand, dass er hier die Zinspolitik der EZB versteht.


1652356098577.jpeg
 

Anhänge

  • 1652356069663.jpeg
    1652356069663.jpeg
    4,8 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten