Rap Gossip

Hmm warum wohl.

"Du behauptest wenn ich rappe werden deine Beine weich
Doch ich hoffe du Kartoffel stirbst an deinem Schweinefleisch"

"Kid, your crew ain't shit und du hast panische Angst
Und ich hoffe, du Kartoffel peilst, dass du garnichts kannst"

"Du bist down mit irgendwem, ich hoffe du Kartoffel spaß't
Denn Ekos Flows am Start, bedeutet Niedergang für euch in Charts"

"Ich bin fresh wie Em & Dre, du bist fresh wie Gudrun Nöh
Rap ist nichts für Deutsche. Bitch, hör mein Tape; Fall um und stirb"
don’t get it twisted. henne, ei.
 
Dieser unfassbare Müllhaufen. Trashmo der Trottel

na komm klar is trashmo ein depp, aber wenn der liefer louie da mit der handycam steht und denkt sein smartphone ist wie das schild aus dune und schützt ihn vor einer bombe ist er selbst schuld

normalerweise jedem der einen so filmt direkt eine brettern
 
Stell dir vor du lässt dir irgendso ein Symbol stechen was du voll bekifft in nem Anime gesehen hast und n halbes Jahr später ist das einfach das neue Hakenkreuz
 
Ja genau. Er kommt ja aus Aachen. Die anderen Autos haben daher auch AC Kennzeichen.

EU Kennzeichen deutet halt auf eine große Leih- oder Leasingfirma hier im Kreis hin. Das Kennzeichen sieht man häufiger in deutschen Serien oder Filmen. Glaube in Gomorrha fahren die auch mit dem Kennzeichen rum als Genny und Pietro sich in Köln aufhalten. Ist mir irgendwann mal aufgefallen weil es halt ein kleiner und unbekannter Kreis ist, aber das Nummernschild öfter mal zu sehen ist
Euskirchen hat eine sehr günstige Rate bei den KFZ Versicherungen, deswegen werden viele Leihwagen dort registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm warum wohl.

"Du behauptest wenn ich rappe werden deine Beine weich
Doch ich hoffe du Kartoffel stirbst an deinem Schweinefleisch"

"Kid, your crew ain't shit und du hast panische Angst
Und ich hoffe, du Kartoffel peilst, dass du garnichts kannst"

"Du bist down mit irgendwem, ich hoffe du Kartoffel spaß't
Denn Ekos Flows am Start, bedeutet Niedergang für euch in Charts"

"Ich bin fresh wie Em & Dre, du bist fresh wie Gudrun Nöh
Rap ist nichts für Deutsche. Bitch, hör mein Tape; Fall um und stirb"
find die lines noch immer dope. da war er in seiner prime.
 
Immer wenn ich mich daran erinnere, dass die Eule GEZ Kohle für eine Serie namens " Blockbustaz" kassiert stirbt etwas in mir.
Serie natürlich nie gesehen, aber ihre Existenz belastet mich ungemein.
 
4 blocks war doch stabil. nicht wegen den ganzen rappern aber wegen tatsächlich guten schauspielern wie frederick lau und kida ramadan. dogs of berlin war durch und durch schmutz
 
das problem bei dogs of berlin war, dass alle da mit der erwartungshaltung "das wird jetzt auch sone recht authentische serie über berliner straßenzeugs wie 4blocks stuffle 1" rangegangen sind.
wenn man es als das nimmt, was es eigentlich sein soll - übertriebene buddy actionkomödie mit bißchen thrillerlementen - geht es schon klar.

"Immer wenn ich mich daran erinnere, dass die Eule GEZ Kohle für eine Serie namens " Blockbustaz" kassiert stirbt etwas in mir."

is da nich auch ferris bei? die beiden finanzier ich noch 10 mal lieber als falk und wasabi
 
Zurück
Oben Unten