Rap Gossip

Die wundersame Rapwoche hat ihr Ende gefunden



Was ist das für ein Planet, der sich einfach weiterbdreht, während Rapwoche stirbt, aber Schasabi noch lebt?


Beides nicht angehört. :emoji_v:

Wieso hört Rapwoche auf? Hab das hin und wieder auf Spotify gehört, war eigentlich ganz ok

hab das ab folge 1 regelmäßig gehört und bin sehr traurig. Aber war irgendwie auch klar, dass das nicht ewig geht und ging sowieso viel länger als ich gedacht hätte
Zu viel Konkurrenz
 
Die wundersame Rapwoche hat ihr Ende gefunden



Was ist das für ein Planet, der sich einfach weiterbdreht, während Rapwoche stirbt, aber Schasabi noch lebt?

Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….
 
Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….

Staiger nicht ertragbar seit Impfgate. Plus Putinapologet.
 
JAnkRTf.png


Einfach 42kg Parmesan :emoji_cheese: als Geburtstagsgeschenk :emoji_fearful:
Bin neidich :emoji_frowning:
 
Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….
Ja, Mauli und Staiger haben als Duo einfach sehr gut funktioniert.
 
Back
Top Bottom