Rap Gossip

Immer wenn ich mich daran erinnere, dass die Eule GEZ Kohle für eine Serie namens " Blockbustaz" kassiert stirbt etwas in mir.
Serie natürlich nie gesehen, aber ihre Existenz belastet mich ungemein.
hab das sogar gesehen (kiffen macht schlimme sachen mit euch merkt euch das) und eko ist ein dermaßen schlechter schauspieler es ist unglaublich, dagegen war bushidos performance im film nen oscar
 
4 blocks war doch stabil. nicht wegen den ganzen rappern aber wegen tatsächlich guten schauspielern wie frederick lau und kida ramadan. dogs of berlin war durch und durch schmutz

Die Idee ein deutsches "Gomorrha" über Großfamilien zu produzieren fand ich gut, aber die Umsetzung war dann doch wieder zu deutsch.
(Undercover-Polizist in der Hauptrolle, peinlich konstruierte Lovestory, komplett überzeichnete Charaktere wie diesen dauerkoksenden Rockerchef oder dessen Handlanger).
Dazu der krampfhafte Versuch die familiäre Seite zu beleuchten (lieber Familienvater der eigentlich legal arbeiten möchte, nette Jungs die nur ein normales Leben führen wollen aber gezwungen sind zu dealen bla bla bla).
Wirkte alles so, als hätte man den Deutschen nicht zugetraut, eine Serie über unsympathische, drogendealende Schutzgelderpresser gucken zu wollen.
 
Verhaftet von der Hiphop Polizei vielleicht :emoji_cop:? (Hoffentlich.)
torch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wundersame Rapwoche hat ihr Ende gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das für ein Planet, der sich einfach weiterbdreht, während Rapwoche stirbt, aber Schasabi noch lebt?
 
hab das ab folge 1 regelmäßig gehört und bin sehr traurig. Aber war irgendwie auch klar, dass das nicht ewig geht und ging sowieso viel länger als ich gedacht hätte
 
Die wundersame Rapwoche hat ihr Ende gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das für ein Planet, der sich einfach weiterbdreht, während Rapwoche stirbt, aber Schasabi noch lebt?


Beides nicht angehört. :emoji_v:

Wieso hört Rapwoche auf? Hab das hin und wieder auf Spotify gehört, war eigentlich ganz ok

hab das ab folge 1 regelmäßig gehört und bin sehr traurig. Aber war irgendwie auch klar, dass das nicht ewig geht und ging sowieso viel länger als ich gedacht hätte
Zu viel Konkurrenz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die wundersame Rapwoche hat ihr Ende gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das für ein Planet, der sich einfach weiterbdreht, während Rapwoche stirbt, aber Schasabi noch lebt?

Wirklich, wirklich schade. War zuletzt mein Lieblingspodcast, sind beide einfach absolut sympathisch. Natürlich ist Staiger teilweise unfassbar naiv, was politische und gesellschaftliche Themen angeht und gibt Dinge einfach falsch wieder. Aber halt immer unterhaltsam. Und die „Wer rappt denn sowas“-Rubrik ist legendär….
 
Zurück
Oben Unten