Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Der erste Saw hatte noch das gewisse etwas, aber danach ging es doch gefühlt nur noch darum die noch krassere Foltermethode/Falle einzubauen
 
Der erste Saw ist mehr Thriller als Horror oder Splatterfilm.
Nur due Fortsetzungen hatten ab Teil 2 nur noch das Konzept: Härtere Foltergeräte und Finaltwist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab morgen im Kino. Mega Bock drauf!

Fand den super. Erstaunlich creepy. Hat mich ganz schön durchgerüttelt und auch nochmal daran erinnert, was für finstere Momente und Ängste es in meiner eigenen Kindheit gab.

7,5 oder 8/10 würde ich sagen.
 
hab heut the sadness gesehen. war okay, aber gnadenlos ueberhyped. hab weitaus mehr und haertere goreszenen erwartet nach den ganzen erzaehlungen. sahen teilweise auch ziemlich scheisse aus wie fritteusen szene am anfang. story natuerlich duenner als reispapier und die praemisse halt auch 1:1 wie bei garth ennis crossed. stinkt leider auch ziemlich ab im vergleich zu busan der weitaus spannender inszeniert war

6/10
 
Wenn du mehr Blut und Fallen und so willst, dann solltest du die Folgefilme schauen.
Naa ich will einfach geschockt werden, egal ob durch brutalität, atmosphäre oder kranke story (im bestfall alle 3 zusammen), aber das ist doch gar nix...hatte aufgrund des kultstatus zu hohe erwartungen, aber weitere schaue ich mir garantiert nicht an, dann lieber zum 3. mal hostel (oder midsommar lach)
 
irgendwelche c-liga gurken glotzen aber saw2 genuegt dann den hehren anspruechen nich oder was lach du bist mir schon einer
 
Naa ich will einfach geschockt werden, egal ob durch brutalität, atmosphäre oder kranke story (im bestfall alle 3 zusammen), aber das ist doch gar nix...hatte aufgrund des kultstatus zu hohe erwartungen, aber weitere schaue ich mir garantiert nicht an, dann lieber zum 3. mal hostel (oder midsommar lach)
na gut :emoji_shrug:
 
hab heut the sadness gesehen. war okay, aber gnadenlos ueberhyped. hab weitaus mehr und haertere goreszenen erwartet nach den ganzen erzaehlungen. sahen teilweise auch ziemlich scheisse aus wie fritteusen szene am anfang. story natuerlich duenner als reispapier und die praemisse halt auch 1:1 wie bei garth ennis crossed. stinkt leider auch ziemlich ab im vergleich zu busan der weitaus spannender inszeniert war

6/10
Hmm trailer find ich schon sehr gut...mit busan meinst du train to busan?
Wenn das so ist, dann würde ich wohl keine 14 € blechen und mir das sparen..
 
Fand den super. Erstaunlich creepy. Hat mich ganz schön durchgerüttelt und auch nochmal daran erinnert, was für finstere Momente und Ängste es in meiner eigenen Kindheit gab.

7,5 oder 8/10 würde ich sagen.
..hat mich jetzt maximal verwirrt, weils auf netflix eine serie gibt, die genauso heißt...aber geil, dange für den tip, schaue ich mir viell dieses oster-we noch an
 
Endlich mal wieder nen film auf prime gefunden, der nicht aus korea ist aber mich sehr entzückt: close calls :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

(soundtrack o_O)
 
The Sadness endlich gesehen und naja, bin froh daß ich dem hype nicht erlegen und gar ins kino gegangen bin. zu übertriebene splattereffekte und literweise blut war nicht das was ich erwartet habe, dachte da kommt was realistischeres bei raus. der bösewicht war ganz gut, aber der ganze schleim und die prothesen haben mich zu arg rausgeholt, ich wollte etwas das mich auf mehr ebenen schockt und hab das nach dem hype eher erwartet als den gore shlocker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In an isolated mountain village in 19th century Macedonia, a young girl is kidnapped and then transformed into a witch by an ancient spirit.

Trailer sieht richtig kruselig aus
:emoji_fearful:
 
hab jetzt mal scream 5 auf prime gecookt...

(+)
-atmo - fühlt sich tatsächlich an wie ein scream film
-null sjw - wow!
-die teens sind sympathisch, va die zwillinge
-dawsons creek halloween episode
-dead meat cameo

(-)
-zuviele charaktere... die alten bringen kaum mehrwert... dewey hat immerhin paar lässige momente aber gale und sidney werden mit paar nichtssagenden szenen abgefrühstückt und sind dann die final girls... die hätten entweder ganz auf die alten setzen sollen oder nur die neuen teens nehmen, die man dadurch etwas tiefer ausgestalten könnte.
-kills: wie immer bei scream... nicht unblutig (wenn auch weit nich so hart wie in den reviews behauptet (oder is der cut bei prime?)) aber völlig unkreativ. und wieso überleben fast alle, der bodycount is ja übelst niedrig!?
-keine spannung
-belanglose auflösung

besser als 3, wahrscheinlich auch besser als 4, den mussich mal wieder schaun
 
Endlich mal wieder nen film auf prime gefunden, der nicht aus korea ist aber mich sehr entzückt: close calls :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

(soundtrack o_O)
Soundtrack fand ich auch nice, die Hauptdarstellerin natürlich hottt. Aber gut fand ich den nicht...

Aber schön zu hören, dass sich auch andere aus Verzweiflung mal so Unfug angucken! :)
 
Zurück
Oben Unten