Der schön-schaurige Horrorfilmthread

The Sadness 6.5/10
Alter wie konnte der in den Kinos laufen? Das ist ein Splatterfilm, durch und durch + Vergewaltigungen (an Frau UND Mann) Bodyshaming, Sexismus, Gewalt, alles dabei :D

wie einfach einer Frau das Auge ausgestochen wird und sie später durch die Augenhöhle vergewaltigt wird WTF
Gibt's denn schon irgendwo zu streamen oder DL ?
 
Der Film ist fast 40 Jahre alt und immer noch beschlagnahmt. Da soll sich bitte mal ein Label erbarmen und den rehabilitieren lassen. Hat beim Vorgänger auch geklappt.
 
jemand den hier schon gesehen?


1649438054544.jpeg
Amanda and her daughter live a quiet life on an American farm, but when the remains of her estranged mother arrive from Korea, Amanda becomes haunted by the fear of turning into her own mother

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mag eigtl das meiste von Sam Raimi...
 
Bei Arte gibt es jetzt "Swallow" zu sehen: https://www.arte.tv/de/videos/103491-000-A/swallow/

002.jpg


Hatte den schon länger aufm Zettel. Schon jemand geguckt?
Yep, der war gut und gerade in der ersten Hälfte schön artifiziell. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab morgen im Kino. Mega Bock drauf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
(wahrscheinlich) das erste mal saw gesehen, habe mich von der filmreihe immer ferngehalten, aber dachte irgendwie ists ja kult und so schlimm wird er nicht sein (vergleich hostel, was mir eigentlich ganz gut gefällt...auch storymäßig), aber bin sehr enttäuscht...da passt gar nix, einzig "interessante" war die szene mit der frau und der bärenfalle am kopf
 
(wahrscheinlich) das erste mal saw gesehen, habe mich von der filmreihe immer ferngehalten, aber dachte irgendwie ists ja kult und so schlimm wird er nicht sein (vergleich hostel, was mir eigentlich ganz gut gefällt...auch storymäßig), aber bin sehr enttäuscht...da passt gar nix, einzig "interessante" war die szene mit der frau und der bärenfalle am kopf
Wenn du mehr Blut und Fallen und so willst, dann solltest du die Folgefilme schauen.
 
Zurück
Oben Unten