Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hab jetzt mal scream 5 auf prime gecookt...

(+)
-atmo - fühlt sich tatsächlich an wie ein scream film
-null sjw - wow!
-die teens sind sympathisch, va die zwillinge
-dawsons creek halloween episode
-dead meat cameo

(-)
-zuviele charaktere... die alten bringen kaum mehrwert... dewey hat immerhin paar lässige momente aber gale und sidney werden mit paar nichtssagenden szenen abgefrühstückt und sind dann die final girls... die hätten entweder ganz auf die alten setzen sollen oder nur die neuen teens nehmen, die man dadurch etwas tiefer ausgestalten könnte.
-kills: wie immer bei scream... nicht unblutig (wenn auch weit nich so hart wie in den reviews behauptet (oder is der cut bei prime?)) aber völlig unkreativ. und wieso überleben fast alle, der bodycount is ja übelst niedrig!?
-keine spannung
-belanglose auflösung

besser als 3, wahrscheinlich auch besser als 4, den mussich mal wieder schaun
Hast du gekauft oder ist der im Abo drin?
 
Geb mir mal hannibal (auf netflix), hab den glaub nie gesehen und sdl ist auch gefühlt n halbes jahrhundert her..
 
51lCiAFEYOL.jpg


5.5/10
Hahah diese Dialoge, fängt schon im Taxi an bis hin zu Dr Loomis aka Donald Pleasence der zu der damals 15 jährigen wunderschönen (NO PEDO) Jennifer Connelly sagt das sie einen Käfer sexuell erregt hat, mehrmals.
Wurde in der Schweiz gedreht, schöne Landschaften und Bilder. Der beste war der Affe, mit Abstand.

phenomena02.jpg
 
51lCiAFEYOL.jpg


5.5/10
Hahah diese Dialoge, fängt schon im Taxi an bis hin zu Dr Loomis aka Donald Pleasence der zu der damals 15 jährigen wunderschönen (NO PEDO) Jennifer Connelly sagt das sie einen Käfer sexuell erregt hat, mehrmals.
Wurde in der Schweiz gedreht, schöne Landschaften und Bilder. Der beste war der Affe, mit Abstand.

phenomena02.jpg
Stark auch wie die Fliege sie in das Versteck des Mörders führt
 
51lCiAFEYOL.jpg


5.5/10
Hahah diese Dialoge, fängt schon im Taxi an bis hin zu Dr Loomis aka Donald Pleasence der zu der damals 15 jährigen wunderschönen (NO PEDO) Jennifer Connelly sagt das sie einen Käfer sexuell erregt hat, mehrmals.
Wurde in der Schweiz gedreht, schöne Landschaften und Bilder. Der beste war der Affe, mit Abstand.

phenomena02.jpg
Zum Thema Jennifer Connelly
 
Ich fand den lustig.


Wo ist der Horror? :emoji_spy:

Wieso? Was muss deiner Meinung nach in einem Horror Film passieren?

Wenn die Szene wo sie bei der einen ins Bett steigt für dich kein Horror ist, dann sprechen wir wahrscheinlich von völlig verschiedenen Dingen.

Aber kein Problem. Soll jeder feiern was er feiern will. Ich will niemandem meine Meinung oder meinen Geschmack aufzwingen.

Mir hat auch The Witch super gefallen, mit dem kannst du wahrscheinlich auch wenig anfangen, weil nicht alle 2 Minuten jemand niedergemetzelt wird oder weil kein Haus plötzlich anfängt zu spuken. Ich kann mit den Filmen halt weniger anfangen.
 
Mir hat auch The Witch super gefallen, mit dem kannst du wahrscheinlich auch wenig anfangen, weil nicht alle 2 Minuten jemand niedergemetzelt wird oder weil kein Haus plötzlich anfängt zu spuken.
Okay, bißchen harte Projektion. Ich finde alte Leute halt nicht eklig, da fällt der ganze Horror und der meiste Humor in X automatisch flach.
 
"X" bester Horror Film seit langem.

also über ne stunde lang passiert nichts außer sex szenen, danach standard kram von der stange, und das nichtmal sonderlich brutal oder innovativ oder sonstwas...
schauspieler grotte und die charaktere waren einem komplett egal
 
Die Liebesgeschichte zwischen den alten Leuten war aber schon gut gemacht, fand das Drama der Bauersfrau sehr einfühlsam geschildert.
 
Back
Top Bottom