Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Moin @Ralf Kotthoff kannst du die Größe für hochgeladene Bilder erweitern? Fast alle Fotos, die ich hochladen will sind zu groß. Wollte paar Bilder in den Urlaubs Thread posten, aber jetzt nicht so Lust 20 Bilder händisch runterzuregeln. Geht da was? Grützli aus der Schweiz.
 
Das Thema ist wahrscheinlich schon allen Zuständigen aufgefallen aber zur Sicherheit erwähne ich es trotzdem einmal.
Meines Wissens nach ist @Rabbiveli trotz offizieller Aufhebung seiner Strafe immer noch gebannt. Bitte ändern ;) Kussmund
 
Warum kann ich keine Reaktionen mehr vergeben?
Liegt das wirklich daran, dass ich auf zwei Beiträge eines Mods mit Dislikes reagiert habe?
@MrAeko

Ne muss an deinem Browser liegen. Oder daran dass du lügst und der Post nur dazu dient, Stunk zu machen. Zum Reaktionen verteilen musst Du diese Symbole anklicken :

1638027029811.png
 
Hallo

Wenn ich mich mit meinem richtigen Account (@HighOne) einlogge läd die Website nichtmehr. Inkognito-Modus und ohne Login geht das

Edit: Seite läd aber extrem langsam, quasi so als wäre der Account Rate-Limited. Notifications öffnen sich garnicht

Woran liegt das

Lg

Ich würde ja sagen bei sowas PN schreiben und ich schaue was ich rausfinden kann. Aber da du darauf bestehst dich weiter wie ein Kind zu verhalten

:emoji_shrug:


Jedenfalls wirst du hier nicht mit diesem Account rumspammen
 
Ich würde ja sagen bei sowas PN schreiben und ich schaue was ich rausfinden kann. Aber da du darauf bestehst dich weiter wie ein Kind zu verhalten

:emoji_shrug:


Jedenfalls wirst du hier nicht mit diesem Account rumspammen
Wenn die Seite nicht lädt, kann er auch keine PM schreiben
 
Wenn die Seite nicht lädt, kann er auch keine PM schreiben

Heute Nacht konnte er die Seite ja offenbar noch bedienen um im Spam zu schreiben. Und er hätte mit dem Account den er erstellt hat eine schreiben können. Aber auch hier posten war ok. Was nicht ok ist, ist mit dem neuen Account so umzugehen als wäre es sein Hauptaccount.
 
Warum sieht dark modus so scheisse aus?
check mal darkreader.org
untitled-jpg.23913
 
Heute Nacht konnte er die Seite ja offenbar noch bedienen um im Spam zu schreiben. Und er hätte mit dem Account den er erstellt hat eine schreiben können. Aber auch hier posten war ok. Was nicht ok ist, ist mit dem neuen Account so umzugehen als wäre es sein Hauptaccount.
hallo aeko,
Ich muss kurz Partei ergreifen. Er hat heute Nacht schon gepostet, dass die Seite immer schlechter lädt. Heute Morgen ging nix mehr und sein erster Post ging hier rein. In den Spam kam er, weil ich ihn da markiert habe weil es etwas zu klären gab mit seinem Wichtelpaket.

Ich hoffe ihr kommt zu einer Lösung, egal wie sehr die Sympathien verteilt sind oder auch nicht.

Lg
 
Zurück
Oben Unten