Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Wenn man @iOS die Seite durchliest und scrollt und dabei einen YouTube link auch nur antoucht, wird das Video direkt gestartet, was früher nicht der Fall war. Unfassbar nervig. Ist jetzt nur die Frage, ob’s an Apple oder der Forensoftware liegt.
ach.
danke, ich dachte ich bin behindert geworden.
 
Ist allerdings auf anderen Seiten leider auch so, wie mir mittlerweile auffiel. Liegt dann an iOS/YT. :(
 
Wenn ich mehrere Zitate sammle und dann einfügen möchte (sagen wir so ab 3 Stück) und dann „Beiträge zitieren“ drücken will, klappt das nicht mit dem neuen iOS, weil der untere Bildschirmrand dann immer zickt und sich so verschiebt, dass man den Button nicht drücken kann. Ich halte das Handy dann quer, dann geht es.
 
ähem ich will nicht nerven, aber steht noch irgendein erniedrigendes und gefährliches Hazing-Ritual aus oder warum kann ich immer noch nicht im RdW schreiben trotz Ü50 Beiträge und Ü25 Daumenhochs?
 
Da fällt mir ein, dass ich nicht mehr im Corona-Thread posten kann, seit ca. sechs bis acht Monaten. Erst dachte ich ok, mein Vorschlag, dem Karl Lauterbach Kochsalzlösung zu spritzen war wohl ein bisschen zuviel des Guten und wurde als Mordaufruf von einem übereifrigen Mod interpretiert, aber da ich weder Verwarnungen noch Punkte oder eine sonstige Mitteilung bekommen habe, ist das ja eigentlich schwer vorstellbar, dass man einfach so für immer aus einem Thread ausgesperrt wird. Transparenz wird hier ja doch eher großgeschrieben.
Wenn man sich dann auch mal anschaut, wer da noch so in dem Thread postet und was da sonst so durchgeht erscheint meine erste Annahme geradezu absurd und ich musste selber ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken, dass ich das einem Mod unterstellt habe.
Da ich also nicht davon ausgehe, dass es hier nicht mir rechten Dingen zugeht oder gar mit zweierlei Maß gemessen wird, kann es sich also nur um ein technisches Problem handeln.
 
Zurück
Oben Unten