Forensoft-thread Fehler und Hinweise

hallo aeko,
Ich muss kurz Partei ergreifen. Er hat heute Nacht schon gepostet, dass die Seite immer schlechter lädt. Heute Morgen ging nix mehr und sein erster Post ging hier rein. In den Spam kam er, weil ich ihn da markiert habe weil es etwas zu klären gab mit seinem Wichtelpaket.

Ich hoffe ihr kommt zu einer Lösung, egal wie sehr die Sympathien verteilt sind oder auch nicht.

Lg

Alles gut, ich fand/finde nur befremdlich wie er das entschieden hat zu regeln. Es geht nicht Mal darum dass er den Account erstellt und hier nachgefragt hat, das war in Anbetracht der Umstände völlig ok, sondern darum, was er danach damit gemacht hat. So sind die Regeln. Hab ich ihm aber per PN erklärt, auf die er wiederum nicht reagierte weil er scheinbar nicht gerne diskutiert oder sich irgendwie erklärt.

Sein Account sollte auch wieder funktionieren, er ist temporär für 1 Tag gebannt und damit hat sich die Sache. Wenn er will kann er sich nach wie vor melden.
 
Alles gut, ich fand/finde nur befremdlich wie er das entschieden hat zu regeln. Es geht nicht Mal darum dass er den Account erstellt und hier nachgefragt hat, das war in Anbetracht der Umstände völlig ok, sondern darum, was er danach damit gemacht hat. So sind die Regeln. Hab ich ihm aber per PN erklärt, auf die er wiederum nicht reagierte weil er scheinbar nicht gerne diskutiert oder sich irgendwie erklärt.

Sein Account sollte auch wieder funktionieren, er ist temporär für 1 Tag gebannt und damit hat sich die Sache. Wenn er will kann er sich nach wie vor melden.
Respekt für die gute Lösung:thumbsup: stark
 
Hey irgendwie muss ich andauernd mein Konto auf Neues via Email bestätigen, mittlerweile fast täglich. Hab vor geraumer Zeit meine Emailadresse gewechselt, vorher bestanden diese Probleme nicht.
 
Ich kann im "Rest der Welt" Bereich nichts posten, obwohl ich die Bedingungen erfülle.
 
Hey irgendwie muss ich andauernd mein Konto auf Neues via Email bestätigen, mittlerweile fast täglich. Hab vor geraumer Zeit meine Emailadresse gewechselt, vorher bestanden diese Probleme nicht.
Hey mein Problem besteht weiterhin. Hat jemand da eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz zu?
 
Von den Einstellungen deines Kontos her kann ich keinen Fehler erkennen. Hattest du mal 2-Faktor Anmeldung aktiviert ?

Und kommen die Mails bei dir an jedes Mal und es geht ohne Fehlermeldung ?
 
Back
Top Bottom