Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Von den Einstellungen deines Kontos her kann ich keinen Fehler erkennen. Hattest du mal 2-Faktor Anmeldung aktiviert ?

Und kommen die Mails bei dir an jedes Mal und es geht ohne Fehlermeldung ?
Also 2-Faktor-Anmeldung ist aktuell deaktiviert, weiß aber nicht (mehr), ob ich das aktiviert hatte, gefühlt aber nicht.
Es wird mir immer gesagt, dass mein Konto momentan nicht "bestätigt" werden kann, dann wird eine Email an meine Email-addy geschickt, die bestätige ich und dann habe ich wieder vollen Zugriff. Das halt nur in regelmäßigen Abständen.
 
Also 2-Faktor-Anmeldung ist aktuell deaktiviert, weiß aber nicht (mehr), ob ich das aktiviert hatte, gefühlt aber nicht.
Es wird mir immer gesagt, dass mein Konto momentan nicht "bestätigt" werden kann, dann wird eine Email an meine Email-addy geschickt, die bestätige ich und dann habe ich wieder vollen Zugriff. Das halt nur in regelmäßigen Abständen.

Und davor war das nicht so, erst seit dem Wechsel der Adresse ? Es gibt soweit ich weiß nen derartigen Bug mit Gmail Adressen. Versuch doch mal ne andere einzutragen falls du ne Gmail nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal - wenn ich Smilies über meine Handy-Tastatur (Gboard) einfüge, werden die nach dem Abschicken nicht angezeigt. aber mir scheint, dass andere hier Smilies in ihren Posts haben, die da oben in der boardeigenen Auswahl nicht vorhanden sind. was da los?
 
sagt mal - wenn ich Smilies über meine Handy-Tastatur (Gboard) einfüge, werden die nach dem Abschicken nicht angezeigt. aber mir scheint, dass andere hier Smilies in ihren Posts haben, die da oben in der boardeigenen Auswahl nicht vorhanden sind. was da los?
Es gehen nur die Boardeigenen, wenn du mal fremde siehst wurden die als Bilddatei hier eingefügt
 
hmmm ok. was ist mit dem lächelnden Smilie mit der Träne - übersehe ich den in der Auswahl? der kommt hier doch regelmäßig in Posts vor, oder nicht? :emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten