Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Keine Ahnung obs an meinem Browser liegt, aber irgendwas ist das super verbuggt wenn man zwischen Normalem, Vorschau- und BBCode-Modus wechselt. Ich glaube daran liegt es.

Code:
[URL='https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135']Statt URL ein Alternativtext[/URL]

wird zu

Statt URL ein Alternativtext

Code:
[URL='https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135']https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135[/URL]

wird zu

 
Keine Ahnung obs an meinem Browser liegt, aber irgendwas ist das super verbuggt wenn man zwischen Normalem, Vorschau- und BBCode-Modus wechselt. Ich glaube daran liegt es.

Code:
[URL='https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135']Statt URL ein Alternativtext[/URL]

wird zu

Statt URL ein Alternativtext

Code:
[URL='https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135']https://music.apple.com/gb/album/donda/1579971135[/URL]

wird zu

https://music.apple.com/gb/album/donda/15799711355
 
@Koopsta Knicca Aber hast du dabei auch mal zwischen den Modi gewechselt?

Naja, vlt liegts wirklich an meinem Browser. (Firefox 90.0.2, Windows 10) Will den Thread jetzt auch nicht zuspammen. Wie auch immer, wenn ich der einzige mit dem Bug bin und das kein anderer replizieren kann, so be it. Damit kann ich leben.
 
ne, das ist auch einfach nur ein workaround :D
anstatt von deinem "Statt URL ein Alternativtext" ist bei mir der Alternativtext einfach der Link + eine willkürliche Zahl hintendran

wenn man die URL nicht ein kleines bisschen verändert, lädt der das Apple-Interface rein, jap.
ist merkwürdig, aber vermutlich ein so marginales Problem, dass es Ralf nicht wert wäre da den Code für umzuschreiben^
 
Bei langen Zitaten, die gekürzt werden, hab ich dieses "mehr anzeigen" einfach nicht und kann auch sonst nicht aufklappen, ist das so ein AdBlock Problem wieder?
 
Bei langen Zitaten, die gekürzt werden, hab ich dieses "mehr anzeigen" einfach nicht und kann auch sonst nicht aufklappen, ist das so ein AdBlock Problem wieder?

ich habs auf dem einen laptop auch, dem macbook aber nicht (adblock auf beiden installiert). ausserdem sehe ich auf dem einen laptop das antwort-schreibfeld nicht, es erscheint erst, wenn ich einen beitrag zitiere und dann das zitat wieder rauslösche.

wenn ich den adblock deaktiviere verschwindet das problem.
 
hey ralf ich krieg hier manchmal auf handy die ansage ich solle adblock ausmachen - ich schlag dir nen deal vor, du zeigst mir nen guten adblock fürs handy und ich mach den dann für mzee aus
 
Kriege auch regelmäßig den Hinweis, dass ich den Adblocker im Browser ausmachen soll, obwohl ich keinen habe und Werbung sehe.
 
Funktionieren bei anderen Leuten auch die Schaltflächen auf dem Handy nicht? Also für Emojis, Bilder, Formatierung usw.?

Habs mit Safari auf dem Handy getestet und da funktioniert es nicht, nun ist die Frage ob es alle betrifft oder nur iOS?
 
Funktionieren bei anderen Leuten auch die Schaltflächen auf dem Handy nicht? Also für Emojis, Bilder, Formatierung usw.?

Habs mit Safari auf dem Handy getestet und da funktioniert es nicht, nun ist die Frage ob es alle betrifft oder nur iOS?
56F4B666-F2FD-408C-85CE-D2F070BE44CA.jpeg

Hatte ich die Tage auch, hab dann hier wild geklickt und ging dann irgendwann wieder.
 
View attachment 43745

Hatte ich die Tage auch, hab dann hier wild geklickt und ging dann irgendwann wieder.


Du hast Recht, irgendwie kann man in dem Menü alle Buttons an-/ausschalten. Geht jetzt auch wieder bei mir

Wenn die Buttons aus sind ist dieses Klammersymbol rot hinterlegt. Ist es grau sind die Buttons verfügbar.

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber gut dass wir darüber gesprochen haben
:D


F7E9D696-1113-46AF-944D-5F24724AD537.jpeg

FD69C6A9-5EAB-48A5-B9AB-DF70EF2237DD.jpeg
 
Wenn man @iOS die Seite durchliest und scrollt und dabei einen YouTube link auch nur antoucht, wird das Video direkt gestartet, was früher nicht der Fall war. Unfassbar nervig. Ist jetzt nur die Frage, ob’s an Apple oder der Forensoftware liegt.
 
Back
Top Bottom