Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Wie lang ist ne Episode? Krasses Budget auf jeden Fall...

Mini Serien Funken schon ganz gut und mag ich teilweise lieber als so manche filme
 
Zweite Folge hat mir auch gut gefallen. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass die ganzen sozialkritischen Punkte nur eingestreut werden und nicht wirklich zur Story beitragen werden. Wäre schade, weil ich glaube, dass man das gut in eine Story integrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch beide Folgen gesehen und haben mir ebenfalls gefallen. Problem ist nur, WandaVision war halt mal was anderes, war aufregend und man konnte jede Woche rumrätseln, was denn da so abgeht. Dies geht Falcon/WS natürlich ab. Aber trotzdem freue ich neues Zeug zu sehen und mehr über die beiden zu erfahren. Optisch natürlich ne Wucht. Sieht geil aus.

Hoffe die Loki Serie wird dann wieder ein bisschen experimenteller.
 
Ich erwarte n geilen Agententhriller a la Cap 2 (aaaand still, THE UNDEFEATED HEAVY WEIGHT CHAMPION IN THE MCU-WOOOOORLD) und das machen sie bisher.

I like.
 
Verstehe zudem nicht, warum Leute was gegen Anthony Mackie haben, der spielt Falcon genial finde ich und auch seine große Klappe passt perfekt :emoji_sweat_smile:
Black kid, da hat es mich zerrissen :emoji_joy:
 
Verstehe zudem nicht, warum Leute was gegen Anthony Mackie haben, der spielt Falcon genial finde ich und auch seine große Klappe passt perfekt :emoji_sweat_smile:
Black kid, da hat es mich zerrissen :emoji_joy:

True. Musste auch einmal lachen als der Dude zu Bucky sagt er sei Battlestar, er ihn mit starrem Blick ansieht und sagt sie sollen sofort den Wagen anhalten haha
 
Wie lang ist ne Episode? Krasses Budget auf jeden Fall...

Mini Serien Funken schon ganz gut und mag ich teilweise lieber als so manche filme
Waren beide 55 Minuten ca, meine ich zumindest. Optisch ist das heftig. Der opener der ersten Folge, das sieht mega aus einfach.
 
ExptJp3VgAIzzny-720x720.jpeg


https://stadt-bremerhaven.de/star-wars-obi-wan-kenobi-drehstart-im-april-cast-bekannt/
 
der Ärmste hatte damals aber auch Pech. wie man an vielen anderen Rollen (Samuel Jackson, Natalie Portman) gesehen hat, lag bei den prequels einfach viel mit den Drehbüchern im Argen. da ist dann auch zweitranging, wie gut die SchauspielerInnen sind.
 
Zurück
Oben Unten