Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wenn du Widerspruch einlegst, kommst du vllt um das läppische Verwarnungsgeld rum (wenn du Glück hast, aber das wird sich lange ziehen) ABER du bekommst dann als Auflage ab jetzt ein Fahrtenbuch zu führen, in das du jede Ministrecke eintragen musst. Wär mir den Ärger und das Fahrtenbuch führen nicht wert. Bezahl die 25€ und gut is

Frau Sorbit wäre wahrscheinlich neugierig geworden warum da immer regelmäßige abstecher zum fkk saunaclub auftauchen gibs zu
 
Mein Auto wurde geblitzt. Auf dem Foto ist der Fahrer kaum zu erkennen.
Es geht nicht um Punkte, sondern nur um ein kleines Verwarnungsgeld.
Soll ich das einfach zahlen?
3b2603a3-f68f-4472-8181-5ff72a7364b4.jpg
jetzt haben wir dich
 
Bestellung aus den USA, liegt seit dem 20.01. beim Frankfurter Zoll
Rufst du dort an, um zu erfahren, wann man damit rechnen kann wg Covid, sagt dir die Stimme vom Band:
"Falls sie Fragen zu ihrer Sendung haben, wenden sie sich an DHL"
Lt. Tracking liegt die Sendung aber beim Zoll
gn7AWxQ.png

lel der comment erinnert mich daran, dass ich vor 2-3 wochen ne platte via dhl in die staaten geschickt hab...sollte 4-6 wochen gehen, weil standardversand = seefracht :emoji_sweat_smile:

So gespannt ob der dude sich demnächst meldet mit: you motherfucker did not clear the package and that's why it's sticking in the fucking customs office, i will kill you if you will come to the usa anytime
 
Wollte eben meinen Nudelauflauf aus dem Ofen holen
Die Auflaufform war wohl sehr ölig an der Seite
Ich nehm ihn raus, die Form rutscht mir aus den Händen
die Hälfte des Auflaufes landet auf der Ofentür und aufm Boden
Außerdem Verbrennungen an Hand und Unterarm
facepalm.gif


Lecker war er trotzdem
:p
 
Ja, dachte ich mir später auch.
Das Teil wog gefühlt 10kg
Und ne durchbrochene Ofentür am Sonntag, wäre pure Romantik gewesen
freundin hat letztens das innere glas beim saubermachen kaputt gemacht. mussten das neue glas dann bestellen und wegen irgendeinem streik in frankreich wo das herkam plus corona hat das 4 wochen gedauert in denen man den backofen nicht benutzen konnte,
 
ich werde oft angestarrt so lange blicke, seit den letzten 5 jahren trainiere ich regelmässig und sehe aus wie ein hayvan, manchmal vllt ja auch deswegen aber ne richtige almans erkennen immer dass ich kein ur-deutscher bin (obwohl ich europäische wurzeln habe).

jedenfalls starrten mich zwei omas im park an (die eine vllt anfang oder mitte 60 die andere etwas jünger..vllt um die 50, beides keine gilfs)- die ganze zeit starrten sie (skeptisch) mit blickpausen dazwischen an und meinten dann iwann ''schau dich doch mal um, wird immer gefährlicher hier wir müssen uns auch hunde anschaffen''.

habe dann trocken gemeint dass es meiner meinung nach vielzuviele afd wähler in der region gibt mittlerweile, dann waren sie still. hab dann kopf geschüttelt und bin weiter.

update:
im nachinein bereue ich dass ich mich nicht mit ''Heil Hitschler'' verabschiedet habe.
 
Zieh dir einfach Birkenstocks mit weißen Socken und beiger Dreiviertelhose mit Seitentaschen an dann müsstest du safe sein Bro :thumbsup:
 
gute sonnenbrille verloren und wüsste nicht mal wo :mad:

war die erste die länger wie 1 saison überstanden hat. scheiss auf die brille aber das ich nicht weiß wie ich sie verloren habe macht mich schon irgendwie krank
 
ich werde oft angestarrt so lange blicke, seit den letzten 5 jahren trainiere ich regelmässig und sehe aus wie ein hayvan, manchmal vllt ja auch deswegen aber ne richtige almans erkennen immer dass ich kein ur-deutscher bin (obwohl ich europäische wurzeln habe).

jedenfalls starrten mich zwei omas im park an (die eine vllt anfang oder mitte 60 die andere etwas jünger..vllt um die 50, beides keine gilfs)- die ganze zeit starrten sie (skeptisch) mit blickpausen dazwischen an und meinten dann iwann ''schau dich doch mal um, wird immer gefährlicher hier wir müssen uns auch hunde anschaffen''.

habe dann trocken gemeint dass es meiner meinung nach vielzuviele afd wähler in der region gibt mittlerweile, dann waren sie still. hab dann kopf geschüttelt und bin weiter.

update:
im nachinein bereue ich dass ich mich nicht mit ''Heil Hitschler'' verabschiedet habe.

Wenn Du Kanacke bist haben sie vllt auch einfach deine dürren Coronawaden gesehen und haben nur gespottet.

Nee Moment, das bin ja ich :----(
 
Zurück
Oben Unten