Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich weiß nicht wir haben sonst Heiligabend immer mit meiner Oma gefeiert , diesmal besser nicht wobei das irgendwie auch quatsch ist.


Meine Cousine Wohnt neben meiner Oma wird also auf jeden Fall Kontakt haben.
Die wird aber auch zu ihren Eltern fahren.

Mein anderer Onkel wohnt auch paar Häuser weiter, Sprich mein Cousin kommt mit Familie ( die wollen auch die Oma sehen )
Und jetzt ratet mal wer bestimmt nicht nein zu besuch sagen wird.... Ach ist das toll alle Enkelkinder kommen mich besuchen.

Mein Bruder kommt mit der Familie am ersten Tag und der geht immer mein Onkel besuchen, niemals sagt der nein ist Corona da gehen wir nicht hin...

Von den Personen die sich treffen wird aber nichts falsch gemacht.


Bin etwas verwirrt , durcheinander Situation fuckt derzeit extrem ab.
du hattest die schlönze doch eh schon oder? dann kannst du ja mindestens recht gefahrlos die oma besuchen.
 
Bin/war ein sehr glücklicher Single bro, wenn ich das wieder verkacke ist es schon blöd, dass die 5meter von mir weg wohnt. Aber ist mir das Risiko wert
 
Lass dir einfach nix zu schulden kommen, dann ists egal wies ausgehen sollte, du könntest ihr im treppenflur mit erhobenen hauptes begegnen...es sei denn es handelt sich um so ne psychotussie, aber du wirst das glück schon auf deiner seite haben :emoji_fingers_crossed:
 
1. Heiligabend früh wagecucken, my life is beautiful.

2. dem klang nach zu urteilen zerstört die neue katze in eben diesem moment alle meine schuhe im flur.

3. wurde bereits 1 x komplett nassgeregnet am 100 m weg zum überteuerten ketten-fertigbäcker

4. Merry fucking X-Mas!
 
Gerade mit Kollegen die Diskussion am führen ob gesunde Ernährung wichtig ist oder nicht.

Er sagt die Gene spielen eine große Rolle und Ernährung würde nur 5 % ausmachen.

Sag ich nein , das kann nicht sein die Ernährung wird doch mehr als 5 % ausmachen ob wir gesund sind oder nicht.
( KEINE AHNUNG WOHER ER DIE 5 % HAT )
 
Gerade mit Kollegen die Diskussion am führen ob gesunde Ernährung wichtig ist oder nicht.

Er sagt die Gene spielen eine große Rolle und Ernährung würde nur 5 % ausmachen.

Sag ich nein , das kann nicht sein die Ernährung wird doch mehr als 5 % ausmachen ob wir gesund sind oder nicht.
( KEINE AHNUNG WOHER ER DIE 5 % HAT )

Machen wir es kurz: Er ist komplett retarded.
 
Kennt sich hier jemand mit steuern und Finanzamt aus? Ich soll fast 500 Euro nachzahlen, weil mein Arbeitgeber 2018 anscheinend zu wenig Lohnsteuer gezahlt hat. Es geht um 4 Euro zu wenig. Das kann doch nicht sein, dass ich das zahlen muss oder? Finde das gerade alles äußerst schräg.
 
Kennt sich hier jemand mit steuern und Finanzamt aus? Ich soll fast 500 Euro nachzahlen, weil mein Arbeitgeber 2018 anscheinend zu wenig Lohnsteuer gezahlt hat. Es geht um 4 Euro zu wenig. Das kann doch nicht sein, dass ich das zahlen muss oder? Finde das gerade alles äußerst schräg.
Ich glaube das könnte richtig so sein... die zu wenig bezahlte Lohnsteuer, hast ja stattdessen du auf dein Konto bekommen. Natürlich blöd für dich, aber dein Ex-AG wird dafür nicht belangt. Ist jetzt aber nur Amateur-Wissen und vllt auch falsch :emoji_innocent:

Aber wie die aus 4€ pro Monat auf 500 kommen, kein Plan
 
Ich glaube das könnte richtig so sein... die zu wenig bezahlte Lohnsteuer, hast ja stattdessen du auf dein Konto bekommen. Natürlich blöd für dich, aber dein Ex-AG wird dafür nicht belangt. Ist jetzt aber nur Amateur-Wissen und vllt auch falsch :emoji_innocent:

Aber wie die aus 4€ pro Monat auf 500 kommen, kein Plan
Das sind die Kosten für Verzug. Da das Problem von 2018 ist, ich das aber aus keine Ahnung welchem Grund erst jetzt mitbekommen habe, muss ich 460 Euro Verzug zahlen. WTF?

warum zahlt der Arbeitgeber dann überhaupt lohnsteuer, wenn es verbockt wird? Dann kann ich das ja auch gleich selber übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten