Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Alles gut, bis auf eine Partei drunter wg des Löschwassers (und obv. die Brandwohnung) sind alle wieder zuhause. Aber das war knapp, wie gesagt, Gas ne.
Achso, Gas????? WTF?
Habs überlesen.
Aber gut, dass alles gut ist, bei dir
:thumbsup:

Ne Freundin wohnte unterm Dach, als im Paterre ein Feuer ausbrach.
Die hat sich dann mit ihrer Mitbewohnerin ins Bad zurückgezogen
und nasse Handtücher vor die Tür gelegt, wg dem Rauch.
Die hatten Todesangst, weil sie logischerweise nicht wussten,
ob sie da nochmal lebend rauskommen würden.
Gott sei Dank kamen sie lebend raus
Hatten aber ne ziemlich lange Zeit, verständlicher Weise, üble Psychoabfahrten
:confused:
 
Ja fühl ich, was für ein Horror, shit, tut mir leid - da standen auch Leute in den Wohnungen drüber, während der Rauch aus ihren Fenstern quoll und die Menschen unten riefen, dass sie springen sollen (Feuerwehr war noch nicht da), hab das nicht richtig realisiert in dem Moment (und evtl schon geschrieben so, mag den Beitrag nicht mehr anschauen, sry) und bin dann weggegangen, um wen zu finden, der mir Schuhe gibt. Kam dann alles erst später wieder hoch, was sich da noch alles abgespielt hat, aber besser, das nicht weiter verfolgt zu haben, auch wenn’s unmenschlich klingt. Stand aber wie gesagt komplett neben mir und mich zum ersten Mal unfassbar nutzlos fühlte (weil ich eig in Ausnahmesituation extrem gut funktioniere) und kann auch nur anschließend froh sein, dass es allen ansonsten gut geht bis auf den Mann, aus dessen Wohnung das Feuer kam. Das ist evtl schon ein Wunder, who knows.

Hier in Wien läuft halt alles über Gasthermen (würd mal 3 von 4 Wohnungen sagen), gar nicht dran denken, was da passieren hätte können. Ja.

Aber lasst das Thema bitte schließen, tut mir grad nicht gut, aber danke fürs Zuhören/Lesen/Mitfühlen wie immer natürlich.
 
(Junge) Leute die in corona Zeiten zur Post gehen, sich ein scheiss adressetikett nehmen und das erstmal 15 min ausfüllen.
ES GIBT QR CODES IHR OPFER!!!!!!!!
 
  1. SMS mit „Brief“ oder „Postkarte“ an die 22122 oder die Post mobil App nutzen
  2. Eine SMS mit 12-stelligen Code erhalten
  3. 12-stelligen Code in das Briefmarken-Feld eintragen
 
  1. SMS mit „Brief“ oder „Postkarte“ an die 22122 oder die Post mobil App nutzen
  2. Eine SMS mit 12-stelligen Code erhalten
  3. 12-stelligen Code in das Briefmarken-Feld eintragen
Ja, aber per SMS kostet das doch noch extra! (Handyporto wurde aber mittlerweile eingestellt)
Mit der neuen DHL & Post App isses kostenlos
Porto Code bekommen, oben rechts auf das Kuvert schreiben
fertig
:emoji_selfie:
 
Nice, wusst ich nicht, da ich ja obv. den Service nicht oft nutzen kann haha gibt's in AT natürlich wieder nicht.
 
Wurde am Freitag beschnitten , sieht seltsam aus da unten.
Freundin hat ihren Spass ( nein Brudi nicht mit anderen )
 
Zurück
Oben Unten