Rap Gossip

Andere Musik machen? Er mimt ja immer noch den harten und will Leute musikalisch zerstören und bis ans Ende beleidigen.... FLER hänseln geht sich immer noch gut aus, hat sich doch 0 verändert der Hexenmeister... alles Kalkül wie immer. das geht sich alles irgendwann nicht mehr aus mit dem background
 
Der wird doch nicht gehatet, weil er nicht real ist. Der wird gehatet, weil er lange Zeit ja gerade Leute geschickt hat ( wenn auch ohne Tommy Guns ) um z.B Fler abzustechen, Moderatoren einzuschüchtern, Verträge aufzulösen und und und.
[...]

find ich super (auch wenn ich fler mag). passt doch zu dem was er gerappt hat.

den anderen teil deines zitates – find ich hingegen nicht so super. wobei ich eher glaube, dass maria bushido verprügelt wenn es darauf ankommt. und arafat. aber gut.
 
find ich super (auch wenn ich fler mag). passt doch zu dem was er gerappt hat.

den anderen teil deines zitates – find ich hingegen nicht so super. wobei ich eher glaube, dass maria bushido verprügelt wenn es darauf ankommt. und arafat. aber gut.
Ok. Ich kann dieses Clan- und Rocker Gesocks nicht ausstehen und sehe das anders.
Zu Arafats Image als Social Media Persönlichkeite passt es aber doch auch, wenn er Bu und Anna Maria abknallen lässt. Fändest du das auch super ? Wäre konsequent.
 
bushido mixt paar zaubertränke und dann ist er wieder king of rap wenn er will, was diskutiert ihr überhaupt über den Guten, seid ihr grundschul lehramt studenten oder wat, der typ hat die selben feindbilder wie wir alle (claudia roth, die grünen, toller Typ moderatoren und die telekom).

Das ist ein ganz normaler mensch, nur der sheytan hat ihn damals fehlgeleitet und gesagt wallah bushido ich schwöre dir 30% gibst du mir und du wirst leben wie ein könig, zitat ende.

hab mehr sympathie für ihn als für kolleger, der auf boss gemacht hat und nen scheiss war, das geile war doch immer das bushido eben wirklich schwer kriminellen background hatte und seine stories zum teil wahr waren. er war quasi der rappende frank costello und auch wenn 70% bullshit waren waren 30% immer noch real, da konnte ich mir seine stories anhören ohne dauernd denken zu müssen jaja du toller Typ und in echt bist du postbote oder so
 
Gut, Bushido hat damals einen Fehler gemacht, als er sich auf Arafat einließ. Irren ist menschlich. Mich erinnert das an eine andere große deutsche Tragödie in der ein Protagonist erst spät und ebenfalls völlig unerwartet bemerkt, dass er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Zum Glück hatte die Geschichte ein Happy End, und dieses glückliche Ende wünsche ich auch Bushido. Nicht nur das, ich hoffe sogar, er wird ein leuchtendes Vorbild und mahnendes Beispiel für alle anderen deutschen Rapper, damit sie sich ebenfalls aus ihren Zwängen befreien können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Marketingtechnisch vllt der krasseste move der deutschrapgeschichte, realtalk... Bushido war davor eigentlich längst tot in der Deutschrapszene mit seiner Anbiederung an das Establishment aber der Beef mit Kay, dieser Disstrack sowie die plötzlich wiedererlangte Härte (danke shindy) in Bushidos Musik haben ihn innerhalb eines Jahres wieder zu everybody‘s darling im deutschrap gemacht...
LUTDKG ist leider ganz schlecht gealtert und zeigt nur auf, was für ein Witz der Mann hinter dem Konstrukt Bushido eigentlich ist. 99% der Lines im Diss sind mittlerweile unbrauchbar, weil Bushido nun genau das gleiche wie Kay One macht und dabei viel schlimmer ist

Außerdem ist er mit Animus
 
Mit Rap aufzuhören
prinzipiell auf jeden fall... wär er einfach ne stadt weiter gezogen, hätte sich auf seinem geld ausgeruht und hätte er ari die neue adresse nich gesagt hätte der typ ihn niemals wiedergefunden haha
aber sie waren ja geschäftlich verbandelt...bushido hätte sicher auf sehr viel kohle verzichten müssen wenn er nicht vor gericht gezogen wäre
ich glaub rap ansich is dem eh egal, da nimtm er halt noch jeden cent mit der abfällt und er kann sich an seinen trottel fans erfreuen die ihn trotz seiner mätzchen udn wackness noch als gangsta rap king preisen
 
Bushido hätte einfach Samra und Capital als Produzent rausbringen und im Hintergrund bleiben müssen, er hätte eine sichere Einnahmequelle für Jahre gehabt. Das passiert, wenn man trotz allem immer noch auf King Bushido machen will
 
Bushido hätte einfach Samra und Capital als Produzent rausbringen und im Hintergrund bleiben müssen, er hätte eine sichere Einnahmequelle für Jahre gehabt. Das passiert, wenn man trotz allem immer noch auf King Bushido machen will
xD klar weil sich Nationale Rapgrößen an nem Knebelvertrag binden werden. Sobald die sehen dass man irgendwo mehr kohle verdienen kann hauen die sofort ab, da isses logischer und sicherer selbst weiter rap zu machen, vor allem anis muss nur kurz irgendwas anteasern und der scheiss geht viral weil ihn jeder kennt
 
Bu hat es mit 2 Instastories geschafft, dass sich Mois einfach aus dem Rapkosmos verpisst. Dafür props auf Lebenszeit.
 
xD klar weil sich Nationale Rapgrößen an nem Knebelvertrag binden werden. Sobald die sehen dass man irgendwo mehr kohle verdienen kann hauen die sofort ab, da isses logischer und sicherer selbst weiter rap zu machen, vor allem anis muss nur kurz irgendwas anteasern und der scheiss geht viral weil ihn jeder kennt
Ja, weil es immer noch genug behinderte Hohlköpfe gibt die das auch noch feiern

Deutschrap halt.. zu 99% eine Hurensonszene
 
Ich werd mir SB2 auch anhören aber wie gesagt, ernst nehmen werd ich es nicht und dann auch noch dieser verdammte Hurenson von Animus als feature drauf....

SB1 ist hingegen immer noch feierbar
 
bushido mixt paar zaubertränke und dann ist er wieder king of rap wenn er will, was diskutiert ihr überhaupt über den Guten, seid ihr grundschul lehramt studenten oder wat, der typ hat die selben feindbilder wie wir alle (claudia roth, die grünen, toller Typ moderatoren und die telekom).

Das ist ein ganz normaler mensch, nur der sheytan hat ihn damals fehlgeleitet und gesagt wallah bushido ich schwöre dir 30% gibst du mir und du wirst leben wie ein könig, zitat ende.

hab mehr sympathie für ihn als für kolleger, der auf boss gemacht hat und nen scheiss war, das geile war doch immer das bushido eben wirklich schwer kriminellen background hatte und seine stories zum teil wahr waren. er war quasi der rappende frank costello und auch wenn 70% bullshit waren waren 30% immer noch real, da konnte ich mir seine stories anhören ohne dauernd denken zu müssen jaja du toller Typ und in echt bist du postbote oder so
Vergiss Elfie nicht. Fast so ein realer Background wie Charnell oder Deso hatte er auch. Und er kommt aus Bonn. Das spricht für ihn.
 
häh frank costello war ein gangster der sich in der kriminellen welt hochgearbeitet hat, bushido hat nur gelutscht und wenn arafat nein gesagt hätte, hätte keiner gemacht, was er verlangt hat
wo ist vergleich
bei dem is nix real gewesen außer den leuten hinter ihm...
 
Zurück
Oben Unten