Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das dritte ist so stumpf, dass selbst ich lachen musste. sehr gut.
 

Er tue sich allerdings mit der Antwort schwer: „Seit drei Jahren machen sich Leute darüber lustig, dass ich nur mit einer halbvollen Wasserflasche geschlagen wurde“.
giphy.gif

Oh mansen... da will Bubu noch im Endspurt Wahnuellsen als Entertainer des Jahres ablösen...

Das Ding ist, ohne bullshit, wenn man das so liest, was Bushido über Alkifat und Co erzählt, dann wird man richtig sauer darüber, was für ekelhafte Menschen das doch sind - ganz unabhängig jetzt von der ganzen Clan-Kacke - sondern einfach nur als Mensch einfach ekelhaft und mit großer Wahrscheinlichkeit psychisch auch nicht mehr ganz normal. Am liebsten alle einsperren und den Schlüssel wegwerfen - rein aus emotionaler Sicht. Auf der anderen Seite sehe ich in Bushido auch nur bedingt ein Opfer, wegen seinem eigenen Verhalten. Er mag vllt. nicht auf derselben Stufe sein wie diese ganzen Nazi-Kinder von Queen Arafat, aber er ist auch nicht weit davon entfernt. Ich bin auch kein Fan von "er hat sich geändert", "er hat aus der Sache gelernt"... Erstens glaube ich das kein Stück, sonst wäre er jetzt nicht mit den Remmo Leuten unterwegs und zweitens selbst wenn dem so wäre muss er meiner Meinung nach trotzdem einen Preis für sein Verhalten von damals zahlen. Dieses Bußsakrament vor Gericht reicht da einfach nicht...

Timepstamp die guten alten Zeiten...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Du kennst mich, ich scheiß da drauf..."

Yep Anis, wir kennen dich..
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Oh mansen... da will Bubu noch im Endspurt Wahnuellsen als Entertainer des Jahres ablösen...

Das Ding ist, ohne bullshit, wenn man das so liest, was Bushido über Alkifat und Co erzählt, dann wird man richtig sauer darüber, was für ekelhafte Menschen das doch sind - ganz unabhängig jetzt von der ganzen Clan-Kacke - sondern einfach nur als Mensch einfach ekelhaft und mit großer Wahrscheinlichkeit psychisch auch nicht mehr ganz normal. Am liebsten alle einsperren und den Schlüssel wegwerfen - rein aus emotionaler Sicht. Auf der anderen Seite sehe ich in Bushido auch nur bedingt ein Opfer, wegen seinem eigenen Verhalten. Er mag vllt. nicht auf derselben Stufe sein wie diese ganzen Nazi-Kinder von Queen Arafat, aber er ist auch nicht weit davon entfernt. Ich bin auch kein Fan von "er hat sich geändert", "er hat aus der Sache gelernt"... Erstens glaube ich das kein Stück, sonst wäre er jetzt nicht mit den Remmo Leuten unterwegs und zweitens selbst wenn dem so wäre muss er meiner Meinung nach trotzdem einen Preis für sein Verhalten von damals zahlen. Dieses Bußsakrament vor Gericht reicht da einfach nicht...

Timepstamp die guten alten Zeiten...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Du kennst mich, ich scheiß da drauf..."

Yep Anis, wir kennen dich..

Der hat sich 0,0 geändert. Das der jetzt rumheult wie verletzend es ist, dass seine Familie beleidigt wurde von Alkafat, ist hart lächerlich. Mütter beleidigen und sich hinter seinem Rücken verstecken war doch Bubus Geschäftsmodell.

Glaube aber nicht, dass der das spielt vor Gericht. Der dreht sich das in seinem Narzissten Hirn alles so zurecht und fühlt sich da wirklich im Recht. Aber probs an Anna Maria: Macht die Ansagen, für die ihr Mann nicht die Eier hat und steht bei ihm, obwohl sie finanziell bei ner Scheidung bestimmt auch gut davon kommen würde und ihre Familie hat ja auch Kohle.
Ihrem gesellschaftlichen Ansehen tuts sicher auch nicht gut, wenn Rapdeutschland sie ständig als Werder Bremen Matraze disst.
 
bin ich eigentlich der einzige, der bushidos verhalten okay findet? wenn du auf mafia-pate machen kannst, dann machst du es halt. passt zum image. bringt geld. fühlt sich gut an.

wenn deine familie bedroht wird und du ggfs. wirklich angst hast, dann wechselst du ggfs. als gemachter mann, millionär und so weiter – mal die seiten. und ja, die frau die von özil und lagerblom geballert wurde, hat mehr eier als ganz rapdeutschland. spricht nicht unbedingt gegen sie. sondern gegen rapdeutschland und dem milieu dahinter.

ps: mir ist das alles auch egal. ccn1 und vbbzs sind klassiker. was besseres kenn ich deutschrapmäßig nicht. dass bushido doch nicht der godfather ist und jungs mit tommy guns schicken kann – geschenkt. hat er auf diesen alben auch nie behauptet. sein umfeld zu der zeit, passt doch 1 zu1 zu dem style den er gefahren hat. gleiches bei fler.
 
bin ich eigentlich der einzige, der bushidos verhalten okay findet? wenn du auf mafia-pate machen kannst, dann machst du es halt. passt zum image. bringt geld. fühlt sich gut an.

wenn deine familie bedroht wird und du ggfs. wirklich angst hast, dann wechselst du ggfs. als gemachter mann, millionär und so weiter – mal die seiten. und ja, die frau die von özil und lagerblom geballert wurde, hat mehr eier als ganz rapdeutschland. spricht nicht unbedingt gegen sie. sondern gegen rapdeutschland und dem milieu dahinter.

ps: mir ist das alles auch egal. ccn1 und vbbzs sind klassiker. was besseres kenn ich deutschrapmäßig nicht. dass bushido doch nicht der godfather ist und jungs mit tommy guns schicken kann – geschenkt. hat er auf diesen alben auch nie behauptet. sein umfeld zu der zeit, passt doch 1 zu1 zu dem style den er gefahren hat. gleiches bei fler.
Der wird doch nicht gehatet, weil er nicht real ist. Der wird gehatet, weil er lange Zeit ja gerade Leute geschickt hat ( wenn auch ohne Tommy Guns ) um z.B Fler abzustechen, Moderatoren einzuschüchtern, Verträge aufzulösen und und und.
Er hat das ganze wohl auch nur abgebrochen weil zum einen durch ihn die meisten erfolgreichen Straßenrapper angefangen haben für ähnliche Dienstleistungen zu zahlen und er da nicht mehr jeden einschüchtern konnte.
Der andere Grund ist, dass ihn seine Frau verlassen hat, nachdem er schweigend daneben saß als sie als Respektsperson wegen ihrer Kleidung beschimpft wurde und er sie geschlagen hat, als sie es gewagt hat sich darüber zu beschweren.
Also ja, glaube damit bist du schon relativ alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird doch nicht gehatet, weil er nicht real ist. Der wird gehatet, weil er lange Zeit ja gerade doch Leute geschickt hat ( wenn auch ohne Tommy Guns ) um z.B Fler abzustechen, Moderatoren einzuschüchtern, Verträge aufzulösen und und und.
Er hat das ganze wohl auch nur abgebrochen weil zum einen durch ihn die meisten erfolgreichen Straßenrapper angefangen haben für ähnliche Dienstleistungen zu zahlen und er da nicht mehr jeden einschüchtern konnte.
Der andere Grund ist, dass ihn seine Frau verlassen hat, nachdem er schweigend daneben saß als sie als Respektsperson wegen ihrer Kleidung beschimpft wurde und er sie geschlagen hat, als sie es gewagt hat sich darüber zu beschweren.
Also ja, glaube damit bist du schon relativ alleine.
Absolut!

@robberyismyhobbygee Sorry bro aber Mit deinen Ausführungen liegst du falsch und was noch dazu kommt ist dass er die Gangsterrapschiene weiter hin fahren will obwohl ihn keiner mehr ernst nimmt.
Würd er Schlagermusik und Kinderlieder jetzt machen könnte man ihn ein bisschen respektieren.
 
Der größte Witz den ich die Woche gelesen habe ist, dass ein gewisser Baba Saad auf Instagram nach der grössten Sünde gefragt wurde und seine Antwort fiel wie folgt aus: „Menschen zu unterdrücken halte ich für die größte Sünde“. Sowas kann man nicht erfinden.
 
Naja, mal anders gefragt: Was wäre denn wiederum die bessere Entscheidung Bushidos gewesen, wenn wir mal davon ausgehen, dass Selbstmord durch Gesichtsschuss und eine Zeitmaschine bauen um vergangenes ungeschehen zu machen keine Optionen sind?
 
bin ich eigentlich der einzige, der bushidos verhalten okay findet? wenn du auf mafia-pate machen kannst, dann machst du es halt. passt zum image. bringt geld. fühlt sich gut an.

wenn deine familie bedroht wird und du ggfs. wirklich angst hast, dann wechselst du ggfs. als gemachter mann, millionär und so weiter – mal die seiten. und ja, die frau die von özil und lagerblom geballert wurde, hat mehr eier als ganz rapdeutschland. spricht nicht unbedingt gegen sie. sondern gegen rapdeutschland und dem milieu dahinter.

ps: mir ist das alles auch egal. ccn1 und vbbzs sind klassiker. was besseres kenn ich deutschrapmäßig nicht. dass bushido doch nicht der godfather ist und jungs mit tommy guns schicken kann – geschenkt. hat er auf diesen alben auch nie behauptet. sein umfeld zu der zeit, passt doch 1 zu1 zu dem style den er gefahren hat. gleiches bei fler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten