Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

behindert. digga . ich war auf ner schule in amiland ,da hat jeder 16 jährige n eigenes auto gehabt und nie wurde irgendwer gefährdet. ich werd doch mein kind nich auf sone broke ass huso schule schicken die nich mal nen parkplatz hat. lächerlich.
und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen dass sobald die Autofahren jeder von denen nen eigenen Panzer fährt egal ob die zusammenfahren könnten das werde ich verbieten. und egal ob die schule 500 meter fuß weg entfernt ist ich zwinge die damit zu fahren und umwege zu nehmen. wer den weitesten weg gefahren ist kriegt extra taschengeld digga. lasst euch das gesagt sein! @GescheiterteExistenz @Zaphod Vierauge
 
Das ist nur Reaktion auf erhobene Zeigefingerbesserwisserklugscheißertypen. Gäbs die nicht, würde ich nicht so reagieren. Ich lass mir nur nix sagen. Selbst wenn es vernünftig ist. Die und Ihr seid nicht mein Boss, niemand ist das. Das ist für mich das oberste Prinzip neben Grundgesetz und Rechtsordnung.
 
behindert. digga . ich war auf ner schule in amiland ,da hat jeder 16 jährige n eigenes auto gehabt und nie wurde irgendwer gefährdet. ich werd doch mein kind nich auf sone broke ass huso schule schicken die nich mal nen parkplatz hat. lächerlich.

Alter, in den USA ist die Infrastruktur eine ganz andere, die Schulwege meist deutlich weiter und es gibt oft keine Öfis.

Eltern die ihre Kinder zur Schule fahren, deren Schulweg kürzer als 20 min ist, sollte das Sorgerecht entzogen werden.

Zur dummen Frage Brave Diggers wer denn so dreist ist, sich einzumischen:

Autofahrer-Lobby
Umwelt-Lobby
Eltenverbände
Stadtverwaltungen
Kreisverwaltungen

Polizei
und und und

Kurz gesagt: alle mit einem funktionierenden Frontallappen.


Geistig 12.
 
Vor der Schule in Reinickendorf wurde nach Ende der Ferien ein Schild mit der Aufschrift "Für dumme Eltern. Absolutes Halteverbot. 7.00 bis 14.00 Uhr" platziert. Wer es dort aufstellte ist unbekannt. Doch der Protest gegen das morgendliche Verkehrschaos, das durch die Elterntaxis verursacht wird, zeigte Wirkung. Laut Schuldirektor Mario Grasse parkte plötzlich kein einziges Auto mehr vor dem Schultor.
Doch inzwischen wurde das Schild vom Ordnungsamt wieder entfernt, da es gegen die Straßenverkehrsordnung verstoße, wie das Büro des zuständigen Stadtrats Sebastian Maack (AfD) mitteilte.-

:D
 
Ich kenne Väter die sehen ihre Kinder fast nie. Die Zeit zwischen aufstehen und bei der Schule/Kita absetzen ist die einzige intime Zeit die sie mit ihnen haben. Auch für die Kinder ist das ein absolut heiliges Ritual.

Ihr seid so totalitär, das macht mir richtig Angst :(
 
Ich kenne Väter die sehen ihre Kinder fast nie. Die Zeit zwischen aufstehen und bei der Schule/Kita absetzen ist die einzige intime Zeit die sie mit ihnen haben. Auch für die Kinder ist das ein absolut heiliges Ritual.

Ihr seid so totalitär, das macht mir richtig Angst :(

Ich kenne Väter, die sehen ihre Kinde fast nie. Die Zeit wenn diese zur Impfung gehen würden ist die einzige Zeit, zu der diese Väter ihre Kinder sehen könnten. Und jetzt soll man die Familien zwingen zur Impfung zu gehen?

Was für eine Scheißargumentation. Aber meinetwegen kann man es für die 0,1% der Väter von denen du sprichst erlauben.

Aber mal ehrlich: das sind Scheiß-Väter. Die sollen sich eben abends oder am Wochenende Zeit für ihre Kinder nehmen.

Du bringst solche undurchdachten, abstrusen Schwachsinns-Argumente, bloß um bei deiner Verblendung bleiben zu können, das macht mir richtig Angst.

Zitat Brave Digger, sinngemäß:
"Aber manche Rabeneltern, die sich nicht vernünftig um ihre Kinder kümmern, sehen diese nur wenn sie sie zur Unselbstständigkeit erziehen, andere Kinder gefährden, die Umwelt verpesten, und die Straßen verstopfen! Wer ist denn so dreist und autoritär, denen da reinreden zu wollen (außer allen relevanten Interessengruppen, von Elternverbänden über Verwaltungen über Schulen über die Polizei über die Auto- bis Umwelt-Lobby)!?!"

Ach und noch was, da du mal wieder zu minderbemittelt bist ohne Strohmänner zu argumentieren:
Niemand hat hier ernsthaft irgendwas autoritäres gefordert. Niemand hat ernsthaft irgendwelche konkreten gesetzlichen Maßnahmen gefordert.Ich weiß, ohne eine imaginäre Gegenseite, die es nicht gibt, schaffst du es nie, zu argumentieren, da du nie vernünftige Argumente hast. Aber es nervt halt trotzdem, und lässt dich jedes mal wie einen Idioten dastehen, vor allem wenn es von mir wie jedes mal bemerkt und benannt wird.

Es wäre schon geholfen, wenn Eltern vernünftig aufgeklärt würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zitier mich nicht mehr.

Für dich gilt das gleiche wie für Daffy:

Es macht auch nichts, dass Daffy nicht mit mir redet. Ich werde ihn eben weiter zitieren, und weiter seinen haltlosen Schwachsinn lächerlich machen, seine Lügen entlarven, und ihn zum weinen bringen.

tut mir Leid Brave.

Ich mach dir ein gut gemeintes Angebot:
Du hörst auf Schwachsinn zu posten, und ich höre auf dich zu zitieren.

LG

Edit: Brave Zitat eingefügt :D :D :D
 
Dein Schwachsinniger Vergleich macht dein Argument auch nicht gültiger. erzähl mal deine lebensgeschichte. Ich wette du bist entweder ohne Eltern aufgewachsen oder nur bei einem Elternteil. Höchstwahrscheinlich wirtschaftlich benachteiligt, sonst würdest du anderen ihre Privilegien nicht neiden und höchstwahrscheinlich auch in der DDR oder 1. Generation danach aber mit negativfolgen durch Systemwechsel , deswegen wünscht du dir kommunismus zurück. und natürlich NaziOpa. Deswegen ideologische überkompensierung inkl. sexualität.Aber bestimmte Ressentiments sind geblieben, dadurch Zugehörigkeitsgefühl.

Hab ich Recht? Sei ehrlich. @ulixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst meine Argumente, die Argumente der Elternverbände, Lehrerverbände, Stadtverwaltungen (unabhängig der herrschenden Partei), Kreisverwaltungen (unabhängig der herrschenden Partei), der Polizei, von Verkehrs- und Erziehungswissenschaftlern, Uweltverbänden, Autofahrerverbänden, etc.?

Du meinst die Argumente, über die partei-übergreifend Einigkeit herrscht, und die nur egoistische Scheißeltern, oder egoistische Idioten die mal Scheißeltern werden wollen (du), nicht einsehen wollen, aufgrund ihres Egoismus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch auf ner Schule in Chicago, da bin ich mit der Red Line hingefahren. Von „Loyola“ nach „Howard“...Geil, hab voll Flashbacks :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was war deine Hood @Amplitune ?


Als ich zur Schule gegangen bin? Cottbus Sachsendorf. Das ist ein Sozialprojekt-Plattenbau-Beton-Dschungel. Da gab es keine Schulbusse oder Helikopter-Eltern. Da musste man Laufen oder im Winter die Straßenbahn nehmen. Aber das war eher auch nicht so geil.

Wenn du Chicago meinst, dann Lincoln Park, aber da war ich nicht auf der Schule. Aber da gibt es Helikopter-Eltern. Das ist ja eher sowas wie das Prenzl-Berg von Chicago.
 
Kinder von Helikopter Eltern werden auf Schulweg weder Vergewaltigt, Überfallen, Abgezogen noch Entführt. Krass oder?
 
Kinder von Helikopter Eltern werden auf Schulweg weder Vergewaltigt, Überfallen, Abgezogen noch Entführt. Krass oder?
Doch, das ist schon passiert. Einmal Geld und einmal Gogos... Haha, kennt einer von euch noch Gogos? Welcher Jugendliche raubt einem Kind Gogos...Huhrensöhne ey.

Edit: Halt, Fahrrad haben die mir auch während des Unterrichts gezockt.
 
digga wenn du mit fahrrad an der schule warst, wie bist du dann helikopterelternkind?
 
Zurück
Oben Unten