Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich feier es ja, dass man den antiautoritären anarchisten eine ein-parteien-diktatur tatsächlich als "anarchistisches projekt staatenloser basis-demokratie" verkaufen kann. :D
 
ich feier es ja, dass man den antiautoritären anarchisten eine ein-parteien-diktatur tatsächlich als "anarchistisches projekt staatenloser basis-demokratie" verkaufen kann. :D

Ist keine Einparteien-Diktatur. Jeder darf bei der wichtigsten Entscheidungsebene, dem lokalen Rat, mitmachen und sich demokratisch einbringen. Selbst in den überregionalen Räten, zum Beispiel den drei Kanton-Räten oder dem Rat der gesamten DFNS, sitzen ein dutzend Parteien, und keine hat auch nur annähernd eine Mehrheit.

Schau mal, hier eine Liste die deine Realitätsverweigerung widerlegt. Die meisten Sitze hat eine Partei die nichtmal (!) 10% der Sitze hat.
 
Süß diese Naivität. Rojova ist ein junges Experiment, warte doch erst mal ab wie sich die ersten interreligiösen bzw. interethnischen Konflikte entwickeln.
 
Die gibt es sicher jetzt schon, aber momentan ist es so dass sich ethnische Gruppen die keine Kurden sind der Sache freiwillig anschließen, da sie in diesem System wenigstens irgendeine Stimme haben und mitreden dürfen, was neu ist.

Und naja, 7 Jahre sind jetzt nicht sooo jung. Es läuft doch ganz gut, seit 7 Jahren schon.
 
Glücklicherweise nimmt diesen Affen absolut niemand mehr ernst.

Stärker als er hat in Deutschland in den letzten Jahren niemand das Vertrauen in den Staat beschädigt.
 
cüs. hab das gefühl überall grassiert die Idiotie. ich sags euch : wir brauchen einen Starken Lenker wie den Parteivorsitzenden der Partei Die Neue Deutschland (auf twitter zusammengeschrieben) der die ganzen rumheuler Ignoriert und die politik stabil durch all die Irrungen und Wirrungen des plärrenden Volkes lenkt und am Ende am sicheren HAfen absetzt.
DAnach können die idioten machen was die wollen, aber die Lage scheint mir zu brisant um ihnen jetzt gehör schenken zu können.
 
scheiß arschloch eltern die ihre blagen immer bis ins klassenzimmer fahren müssen weil sie ihnen nich zumuten wollen den umgang mit öffentlichen verkehrsmitteln zu lernen und etwas zu fuß zu laufen
 
Unterschichtenneidkultur ist Mainstream geworden und hat geile Strohmannargumente gefunden die sie der Mittelschicht die wegen Arbeit keine Zeit für schwachsinnigen Aktivismus hat als echte Argumente verkaufen kann.
 
Die Idioten die ihre Kinder 500m oder 1km mit dem SUV zur Schule fahren sollten tatsächlich ignoriert werden.

Diese Scheißeltern nehmen ihren Kindern die Chance, ein Bisschen Eigenverantwortung zu entwickeln, verpesten die Umwelt und verstopfen die Straßen.

Das Jugendamt sollte einschreiten...

Wenn sie zur Arbeit wollen und keine Zeit für Aktivismus haben, wär es übrigens praktisch, wenn die Kinder es eigenständig zur Schule schaffen würden. Also nach "linksgrüner Gutmenschenlogik", nicht nach Chalaco-"Ich-hülle-meine-Kinder-in Watte-Logik"...
 
Es gibt halt auch Eltern, die auf ihrem Arbeitsweg sowieso an der Schule vorbei müssen, da ist es doch vollkommen normal, die Kinder mitzunehmen.
Bin auch ne Zeit lang bei nem Klassenkameraden mitgefahren, weil das bei dessen Vater der Fall war.
 
Alter wenn ich will fahr ich jedes meiner Kinder einzeln zur Schule/Kita und jeden der mich davon abhalten will schubs ich vor 1 Bus ok?

Nee ernsthaft was maßt man sich überhaupt an, sich jetzt selbst in solche (höchst privaten) Dinge einzumischen?
 
ein immer noch guter freund von mir war auch so ein muttersöhnchen der mit dem auto hin und zurück gefahren wurde
fand es klasse wenn seine (damals ziemlich geile) deutsche mutter mich auch mitgenommen hat :- )
 
Is übrigens ne waldorfschule an der das stattfand...

Das kommt halt dabei raus wenn man den Kindern von heute dauernd einredet dass ihre unfundierte, unreflektierte „Meinung“ irgendeinen scheiss Wert hätte...erst greta, dann die freitagsschuleschwänzenopfer und jetzt das...Lauter kleine Tyrannen die denken Sie hätten das Recht in unser Privatleben reinzureden...da kommt noch was auf uns zu Leute :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter wenn ich will fahr ich jedes meiner Kinder einzeln zur Schule/Kita und jeden der mich davon abhalten will schubs ich vor 1 Bus ok?

Nee ernsthaft was maßt man sich überhaupt an, sich jetzt selbst in solche (höchst privaten) Dinge einzumischen?
Ist zwar Frühstücksfernsehen, erfüllt aber seinen Zweck, um dir die Problematik mal zu verdeutlichen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bastarde die sich nicht an Verkehrsregeln halten und/oder mit ihrem scheiss KIA Sorento andere Kinder gefährden sind ein ganz anderes Thema...davon kann ich auch ein Lied singen :D
 
behindert. digga . ich war auf ner schule in amiland ,da hat jeder 16 jährige n eigenes auto gehabt und nie wurde irgendwer gefährdet. ich werd doch mein kind nich auf sone broke ass huso schule schicken die nich mal nen parkplatz hat. lächerlich.
 
Ich war auch auf ner Schule in Chicago, da bin ich mit der Red Line hingefahren. Von „Loyola“ nach „Howard“...Geil, hab voll Flashbacks :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was war deine Hood @Amplitune ?
 
Zurück
Oben Unten