Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Vier teure Stürmer finde ich gewagt. Die kannst du eh nicht alle zeitgleich aufstellen.
 
Fährmann (Manninger)
Rodriguez - Süle - Matip (Mavraj)
Hajrovic - Klaus - Robben - Inui (Gaudino)
Okazaki - Aubameyang - Seferovic (Selke)

Rest 0,2er...
 
ich bin mittlerweile in der phase angekommen, dass ich täglich änderungen vornehme...
 
azgdg2.jpg


:O
 
Mein Team steht seit Tagen fest.

Im Tor: die Bremer Variante für insgesamt 2,3 Mio.
Abwehr: Bicakcic, Jantschke und Jansen
Mittelfeld: Meyer, Junior Malanda, Stindl, Roberto Firmino (Höjbjerg)
Sturm: Kruse, Aubameyang, Lewandowski

Es kann aber sein, dass ich Malanda und Höjbjerg wieder kicke und, wie ganz zu Anfang, Ronny zurück hole. Das wäre dann die einzige Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde keine wolfsburger holen. die spielen garantiert ne richtige kack saison
 
Horn
johnson jantschke bicakcic
gruezo malanda bittencourt reus mkhitaryan
volland aubameyang
 
Kraft
Jantschke Verhaegh Süle (Ayhan)
Meyer Firmino Hahn Arnold (Maxim)
Brandt Lewandowski Aubameyang
 
Hier, ihr Stuttgarter eure Spieler sind alle so billig. Ist Grüzo Stamm? Spielt Didavi oder Maxim? Und was ist mit diesem Kostic?
 
Hier, ihr Stuttgarter eure Spieler sind alle so billig. Ist Grüzo Stamm? Spielt Didavi oder Maxim? Und was ist mit diesem Kostic?

bin zwar kein stuttgarter, aber diese seite (klick) könnte dir weiterhelfen... haben eine recht gute quote was start-/stammplätze angeht... gute anlaufstelle für leute die mit einer großen bank spielen...
 
bin zwar kein stuttgarter, aber diese seite (klick) könnte dir weiterhelfen... haben eine recht gute quote was start-/stammplätze angeht... gute anlaufstelle für leute die mit einer großen bank spielen...

Die Seite ist gut, ja. Ändert aber nix daran, dass die Stuttgarter halt Stuttgarter sind. ;)
 
Hier, ihr Stuttgarter eure Spieler sind alle so billig. Ist Grüzo Stamm? Spielt Didavi oder Maxim? Und was ist mit diesem Kostic?

Gruezo kämpft mit Romeu um den Platz neben Gentner.
Maxim und Kostic sind diekte Konkurenz (einer wird starten)
Didavi ist vorerst gesetzt!
 
bin zwar kein stuttgarter, aber diese seite (klick) könnte dir weiterhelfen... haben eine recht gute quote was start-/stammplätze angeht... gute anlaufstelle für leute die mit einer großen bank spielen...
Kenn ich. Ich wollte jedoch mal hören, was die sagen die die Mannschaft kennen und gesehen haben.

Also, Maxim wenn dann über Außen? Didavi ist irgendwie so unbeständig. Dann lass ich lieber die Finger von den Spielern. Was ist mit Rüdiger? Hat der sich mittlerweile besser im Griff?
 
Zurück
Oben Unten