Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

kann ich hier auch mitspielen?

wo kann ich denn die liga auswählen?= angemeldet bin ich

/ah hab schon

werde mir schnell eine todeself basteln mit meinem knowledge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar kannst du...

interactive > bundesliga > managerliga > liga beitreten > "mzee.com/forum" eingeben
 
8kte86us.jpg
 
Bin immer noch für ein Zusammenführen der IA Varianten + Kicktipp und eine Toppung des Threads.
LG

Sehe um ehrlich zu sein keinen Grund, das nun wieder zu vereinen, nachdem man erst alles vereinzelt hat. :confused:

Wenn dann die Transferphasen rum sind, kann man dann ja einen gemeinsamen Thread machen, wie immer.
 
Erster Fehler ist zumindest schon mal die Torwartbesetzung.
Wer spielt, wenn Leno ausfällt?
Torhüter sind in der Regel konstante Punktelieferanten. Anfänger, oder`? Weil klassischer Anfängerfehler...
 
hey pabe, wie findest du mein team?

Aufm Papier ein schönes Team, beim Kickerspiel wirst du damit aber nichts reißen.
Obwohl, letztes Jahr hatte ich auch ein tolles Team ohne Stars (kein BVB, FCB, S04) und nur junge Spieler und Sympathen und war lange Top 5 und gegen Ende dann Top 10. Aber letztlich musst du dich da dem Kickerdiktat unterwerfen und ohne so Spastis wie Hummels, Robben, Farfan oder Reus wirst du nicht weit kommen.
Dazu kommt, dass man sich eine Bank bauen kann, die aber gar keinen nutzen hat, da die Spieler dort nur vergammeln, egal, ob man gute oder schlechte Ersatzspieler hat. Ich boykottiere den Mist, bis sie das """"""Spiel""""" anständig reformieren.
 
ja normal neu

also aube fand ich einfach im verhältnis relativ günstig und der macht bestimmt seine buden, vor allen dingen, weil ich echt nicht glaube, dass immobile so krass durchdreht. schieber find ich auch okay, der macht auf jeden fall mehr als 10 buden diese saison.

durm wird sicher viele einsatzzeiten kriegen und ist sowieso brutal gut

rode wird auch viel (tschüß martinez) spielen, find den an sich auch gar nicht schlecht, zusätzlich profitiert der von der qualität seiner mitspieler.

gladbach wird diese saison nochmal ne ecke besser sein und hahn für 3,3 ist im verhältnis günstig

über den rest hab ich mir eigtl. keine gedanken gemacht, aber man kann das doch noch ändern oder nicht (auch während der saison im falle von verletzungen)

oder ist das wie bei comunio, dass man sich vor allen dingen auf offensive spieler verlassen sollte?

/die bank hab ich eh nur automatisch aufgefüllt
 
Du glaubst echt, dass Rode Stammspieler wird? Wenn alle Bayern fit sind? Eher nicht. Herrmann hatte ich letztes Jahr, der wurde 29x ausgewechselt und ich finde ihn zu teuer für das, was er bringt. Hahn hat keinen Stammplatz, Durm auch nicht. Könnte alles mit viel Glück klappen, aber ist auch viel Risiko.

Wichtig ist aber wirklich die Bank. Gar nicht, weil du dann von Spieltag von Spieltag wechseln kannst, sondern weil es zur mzee-Historie gehört nach der Auswertung zu posten wie viele Punkte man auf der Bank gelassen hat. :D
 
ey digga, mal ganz im ernst, für drei millionen kann ich das risiko eingehen und ihn doch immer noch verkaufen oder nicht?

martinez wird länger ausfallen, schweinsteiger verletzt sich mittlerweile jedes 3. spiel am knöchel. thiago ist noch verletzt. der einsatz von badstuber steht in den sternen. WENN alle bayern fit sind, war doch schon die ganze letzte saison der ewige konjunktiv. bernat war gestern auch eher so typ katastrophe.

ich denke halt eher, WENN rode seine einsatzzeiten kriegt, dann macht der auch ordentlich punkte
 
Du kannst niemanden verkaufen. An wen denn? Du kannst im Winter 4 Wechsel vornehmen, mehr nicht.
 
Du kannst niemanden verkaufen. An wen denn? Du kannst im Winter 4 Wechsel vornehmen, mehr nicht.

bei comunio war so, dass man immer an den computer verkaufen konnte (die summe hat sich eben anhand der getätigten transfers ergeben) und von diesem während der saison auch kaufen konnte

wenn dann z.b. ibisevic auf einmal 80 spiele gesperrt war, haben den viele verkauft und sein preis ist schnell gefallen. man hat dabei also auch verluste gemacht, war aber die ganze saison über flexibel. fand das eigtl. ganz gut. kaufen konnte man jeden tag 20 random spieler oder so.
 
bei comunio war so, dass man immer an den computer verkaufen konnte (die summe hat sich eben anhand der getätigten transfers ergeben) und von diesem während der saison auch kaufen konnte

wenn dann z.b. ibisevic auf einmal 80 spiele gesperrt war, haben den viele verkauft und sein preis ist schnell gefallen. man hat dabei also auch verluste gemacht, war aber die ganze saison über flexibel. fand das eigtl. ganz gut. kaufen konnte man jeden tag 20 random spieler oder so.

Comunio ist vergleichbar mit der Pro Variante des Kicker Managerspiels. Interactive bedeutet, dass dein Kader bis zur Winterpause so bleibt. Und auch die Preise der Spieler bleiben die Saison lang gleich.
 
eiskalt: du solltest dir mal die spielregeln da durchlesen...
 
Zurück
Oben Unten