Rückt den Grünofanten raus!

Calippo-sport.jpg

Aka tropft und kleckert dein ganzes Shirt voll
 
ich kann mich noch an ein "mont blanc " eis erinnern ob es von schöller oder langnese war keine ahnung
winner tacco fand ich ganz lecker


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat den zeitgeist gut eingefangen damals grundschule und die erste große adhs welle in deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nogger choc mit diesem harten schokokern gabs ne zeit lang nicht, dann kam es wieder, ich stürmte in die tanke und schlug zu

schokokern voll klein geworden :( scheiß kapitalisten
 
IMG_5224.JPG


Damals bei Hitzefrei für 20 Pfennig beim Pusher deines Vertrauens. Weltklasse. Beste war natürlich Waldmeister. Langnese Sahne-Eis ging mir immer auf den Sack. Ich war absoluter Schöller Fan-Boy. Die schönsten Pausen sind lila.

1994_01.jpg
 
IMG_5224.JPG


Damals bei Hitzefrei für 20 Pfennig beim Pusher deines Vertrauens. Weltklasse. Beste war natürlich Waldmeister. Langnese Sahne-Eis ging mir immer auf den Sack. Ich war absoluter Schöller Fan-Boy. Die schönsten Pausen sind lila.

1994_01.jpg

was sind das für preise? keine pfennig oder?
 
Das ist dieses komische österreichische Geld. Schilling und Groschen. Gehörte 1994 glaub noch zum großdeutschen Reich.
 
Schilling.

Dass es echt keinerlei Indizien für dieses Jumbo Bussy Wassereis gibt... :D Das hab ich doch nicht geträumt.

Ah:
51HzfNztAfL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das eis immer in der tanke anschreiben lassen^^
wenn meine eltern dann tanken gefahren sind
mussten die es dann latzen
 
ich glaube ich wurde abgezogen.

aber kratzeis war eh geiler. :)

DSCN2818.JPG


1280x.jpg


qr%25C3%25BC%25C3%25BCnez+kratzeis+is+so+cool+%253BD.JPG



xDDDDDD
 
Kratzeis schmeckt aber wegen diesen billigen Bechern manchmal so ekelhaft nach Erdöl
 
Zurück
Oben Unten