Rückt den Grünofanten raus!

Tschisi war aber auch so ne Schwindelbude auf dem Bild sah das immer mega groß aus und die Käselöcher haben auch noch gefehlt
 
Tschisi war aber auch so ne Schwindelbude auf dem Bild sah das immer mega groß aus und die Käselöcher haben auch noch gefehlt

ich fand das sah genau nach dem aus was man erwarten konnte. aber ich bin auch keiner deutscher, vielleicht liegts daran.
 
yoghurt_pops4.jpg


Hab ich als Knirps im Sommer auch immer mega gefeiert. :D

Ansonsten:

wassereis.jpg


Für 10 Cent in jeder Schulpause.

8849978-eis-schokolade-sandwich-isolated-on-a-white-background.jpg


:cool:
 
Last edited by a moderator:
Schilling.

Dass es echt keinerlei Indizien für dieses Jumbo Bussy Wassereis gibt... :D Das hab ich doch nicht geträumt.

Ah:
51HzfNztAfL.jpg
Wie keine Indizien? Das gibt's hier in der freien Welt überall, z.B. bei Kaufland. Wenn du willst, schick ich dir ein Kehrpaket in deine Bananenrepublik.
 
bananenrepublik :D ich glaub da hattens die ossis früher leichter an bananen ranzukommen als die schluchtis. die kennen das wort banane nur als teil der "bananenflanken" die andi herzog früher geschlagen hat :p
 
LARRY CHOC!!! ALTER DAS WAR FRÜHER DER SHIT! WAR ZIEMLICH GROß und hatte nen geilen caramel kern! kennt das noch jemand?
schoeller_larry_choc.jpg

Schoeller_1999_gross.jpg
 
alter auf jeden,larry choc war auf jeden ganz vorne mit dabei! :thumbsup:
ansonsten waren die beiden hier meine highlights:

hqdefault.jpg


3045654,2219824,highRes,Brauner+B%25C3%25A4r+%2528media_698584%2529.jpg
 
Diese ganzen Dinger mit Gesicht, zB das Mario-Eis, haben uns damals schon auf die harte Realität vorbereitet, in der mehr Schein als Sein herrscht. Auf dem Plakat voll detailliert und schön, beim Auspacken dann so eine zertretene Wasserleiche...
 
wer vanilleeis isst (egal welche form) ist für mich kein echter mann man

wer """"vanilie"""" sagt gehört in meinen augen ins gefängnis
 
alter auf jeden,larry choc war auf jeden ganz vorne mit dabei! :thumbsup:
ansonsten waren die beiden hier meine highlights:

hqdefault.jpg


3045654,2219824,highRes,Brauner+B%25C3%25A4r+%2528media_698584%2529.jpg

ey waren in dem oberen nich so schokokugeln? boah das war richtig porno, gibt es das noch? dafür würde ich töten

und das ist jetzt nicht so ein ausspruch

dafür würde ich wirklich töten

irgendnen fremden oder so
 
yeah, bimo war echt killer, hab ich auch schon komplett verdrängt. da waren so crips-kugeln drin. kennt ihr noch dieses milchgespenst aus der werbung dazu? :D

Diese ganzen Dinger mit Gesicht, zB das Mario-Eis, haben uns damals schon auf die harte Realität vorbereitet, in der mehr Schein als Sein herrscht. Auf dem Plakat voll detailliert und schön, beim Auspacken dann so eine zertretene Wasserleiche...

also beim mario-eis war das nur selten so, jedenfalls bei mir.
 
Back
Top Bottom