Rückt den Grünofanten raus!

Das war doch fast unmöglich das zu essen ohne den Löffel abzubrechen
 
ich glaube ich wurde abgezogen.

aber kratzeis war eh geiler. :)

DSCN2818.JPG


1280x.jpg


qr%25C3%25BC%25C3%25BCnez+kratzeis+is+so+cool+%253BD.JPG



xDDDDDD

Ist das letzte Bild ne selbstgestaltete Werbung von ner örtlichen Bude?
 
Oh, das ist bei Paderborn. Trifft sich gut, da bin ich demnächst mit LilJD und k-mono.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nestle-Schoeller-Kaktus-4-Friends_210x210.png


geil, ey! seh ich zum ersten mal, gibts das noch?

423996_big.jpg


es gab noch so ein stileis von schöller, das hieß giftzwerg, bestand aus sahneeis und hatte waldmeistergeschmack. war so ein grünes gesicht, mit rosa mund, nase und augen, soweit ich weiß. finde kein bild.
 
Die Feier zur Mod des Jahres Wahl 2013 (presented by VinDig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschisi war ends der hitla. im Winter gabs auch dieses Zimsterneis, das war auch recht nice. Aber es geht einfach nix über Split, BumBum, Nogger Choc.
 
Zurück
Oben Unten